David (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Top Anlage, definitiv weiter zu empfehlen

Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Essen ist zu jeder Mahlzeit vielseitig. Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und gereinigt. Animtionteam jeden Tag , gut gelaunt und nicht aufdringlich. Sie waren für jeden Spaß zu haben, waren witzig drauf und hatten immer ein offenes Ohr.

Ruhig gelegen, 5min bis zur nächsten Stadt. Am Strand viele Wassersport Möglichkeiten.

Einladend, sauber, Tägliche Reinigung, immer frische Handtücher

Sehr nett, höfflich, leere Teller wurden sofort abgeräumt.

Vielseitiges Essen, Einheimische sowie auch andere Speisen. Täglich wechselnde Gerichte.

Viele Freizeitangebot in der Anlage sowie auch am Strand für Wassersportfans.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:David
Lieber David,

lassen Sie uns "Danke" sagen, dass Sie CALIMERA Yati Beach für Ihren Urlaub gewählt haben.

Wir freuen uns, Sie von der Lage, den Zimmern, den großartigen Einrichtungen und vor allem von den Mitarbeitern zu überzeugen, auf die wir stolz sind. Vielen Dank!

Unser gesamtes Personal ist stolz darauf, das Hotel für unsere Gäste in einer tollen Form zu halten. Wir können es kaum erwarten, Ihre Kommentare mit ihnen zu teilen.

Wir hoffen, Sie wieder für einen zukünftigen Urlaub in Djerba begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Djerba
CALIMERA Yati Beach Team