- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
große Verschlechterung gegenüber zum letzten Jahr, betrifft Organisation im Restaurante, Anstellen wegen fehlendem Geschirr, wie Teller, Tassen, Löffel, Gäste haben sich teilweise die Tische selbst eingedeckt mit Besteck, Gläsern und Servietten, Kellner überfordert und zu wenig, Anstellen wegen fehlenden Getränken, keine aufgefüllten Säfte, Kaffee, Einsparungen beim Essen, Frühstück nur 3 Wurstsorten jeden Tag das gleiche, Käsescheiben wurden geviertelt, die verschiedenen Themenabende in den 14 Tagen waren sehr gut, was zumindest den Nachtisch betraf und die Dekuration im Restaurante. Im Außenbereich, Poolbar Räume eingespart, war Themenrestaurante gewurden, kaum genutzt, da sich zu wenig Urlaubsgäste gemeldet hatten um die nötige Stückzahl zu erreichen zum öffnen, offene Bar mit Ausschank von Getränken schwirrten tgl. hunderte Bienen herum, das es mit äüßerster Vorsicht zu handhaben war, an den selbstzubedienenden Abzapfen der Getränke um keine Bienen im Glas zu haben, die Liegen am Strand waren die reinsten Badewannen, alt und durchgelegen, wurden aber schon ab 6.00 Uhr mit Handtücher belegt, da man sonst ab 10.00 Uhr kaum eine Chance hatte noch eine Liege zu erhalten, das gleiche betraf den Pool, wo aber die Liegen erneuert wurden mit Auflagen seit diesem Jahr. Zimmer waren jeden Tag in einem Top Zustand, großes Lob ans Reinigungspersonal, erwähnenswert noch das dieses Haus von deutschen Stammgästen jedes Jahr besucht und in diesem Jahr zu 70 % von Tschechischen Gäste anwesend sind. ein neues Manetmant hat die Leitung des Hotels übernommen, ein großes Lob gilt auch der Animation, besonders bei der Abendveranstaltung um 21.30 Uhr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, das wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Material, wie Teller, Besteck und Gläser ist für die Gästreanzahl in unserem Haus ausreichend vorhanden. Aus Ihrem Kommentar entnehmen wir, das Sie genau hier waren als unsere große Spülstraße ausgefallen ist, dadurch kam es zu diesen Engpässen. Die Tische werden stets nachgedeckt und somit sind viele eingedeckte Tische in zwei aufgeteilten Räumen im Restaurant ausreichend vorhanden. Es passiert schonmal öfter das Tische nicht rechtzeitig eingedeckt sind, da viele Gäste den ersten Gang ans Buffet und den zweiten Gang an den Tisch wählen. Säfte und Kaffee werden immer so schnell wie möglich aufgefüllt, da diese aus Selbstbedienungsautomaten kommen, fällt es nicht immer sofort auf wenn etwas leer ist. Beim Essen wurde nichts eingespart, leider gibt es in Tunesien nicht die Wurstauswahl wie in Deutschland, wir haben aber immer 4-5 verschiedene Sorten, die sich im Aussehen sehr ähneln und daher kann es den Anschein haben, das es sich immer um die gleiche Wurst handelt. Im Aussenbereich haben wir extra eine neue große Strand/Poolbar gebaut und viele neue Sitzplätze geschaffen. Wir würden unsere Themenrestaurants gerne öfters öffnen, aber wie Sie selber schreiben gab es leider nie genügend Anmeldungen. Die Bienen versuchen wir so gut wie möglich fern zu halten, was aber nicht immer leicht ist, aus Naturschutzgründen wollen wir aber auch kein Gift verwenden. Die Liegen am Strand werden gerade alle neu bespannt und wir stellen immer mehr Liegen zur Verfügung als die Gästezahl, vielen Gästen ist nicht bewußt, das wir 2 Strandabschnitte haben, die durch unsere Nautikstation von einander getrennt sind. Es ist richtig, das wir dieses Jahr viele Tschechische Gäste im Hotel haben, aber niemals 70 % die Mehrzahl unserer Gäste kommt nach wie vor aus dem deutschsprachigen Raum. Ihr Lob an das Reinigungspersonal und Animation geben wir gerne weiter Herzlichst Ihr Club Calimera Yati Beach Team