- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 8 Tage im Club Calimera. Vorab muss ich sagen, dass es ein günstiger Urlaub war und wir jetzt nicht den riesen Luxus erwartet haben. Der Strand ist wirklich ein Traum (Karibikfeeling) und auch die Anlage ist toll. Positiv hervorheben möchte ich die Animateure und die Angestellten. Sehr freundlich und geben sich wirklich Mühe. Leider konnte uns das Hotel dann doch nicht überzeugen. Das Essen ist bis auf die Süßspeisen und das Omelett leider fast ungenießbar. Ungewürzt und viel zu fettig. Appetitlich ist anders. Abwechslung gab es leider auch nicht. Die Kinderecke am Buffet ist eine gute Idee, könnte aber viel kindgerechter gestaltet werden. Auf dem Geschirr fanden sich oft noch Speisereste vom Vorgänger*lecker. Die Zimmerreinigung war so lala. Schöne Blumendeko auf dem Bett, aber der Spiegel hat 7 Tage keinen Lappen gesehen...das Hotel ist überhäuft mit Rentnern, für uns war es dementsprechend viel zu langweilig. Animation fand statt,aber wir kennen und wünschen uns anderes. Rings ums Hotel ist auch Tote Hose. Jedoch kommt man für ein paar Dinar mit dem Taxi in die nächste Stadt. Wir sind einfach mit dem Land und dem Hotel nicht warm geworden. Der Strand/Pool und die Freundlichkeit hat aber einiges gerettet. Alles in allem war es ein schöner Urlaub mit Abstrichen...wiederkommen werden wir aber leider nicht. Es gibt viele die sehr zufrieden sind dort.. jeder hat halt andere Ansprüche und das ist auch gut so.
Zimmer an sich gut ausgestattet. Bett war bequem und Bad war ausreichend groß und schön.
Das Essen war eine Katastrophe. Keine Abwechslung und sehr unappetitlich.
Der Service war gut. Die Angestellten haben sich wirklich Mühe gegeben, waren aber glaube ich oft überfordert.
40 min Fahrt zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, ihre ehrlichen und detaillierten Anmerkungen werden uns helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um die Qualität unseres Hotels zu erhöhen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und versichern Ihnen, dass wir unseren geliebten Gästen immer den besten Service bieten. Darüber hinaus ist es eine Freude zu wissen, dass Sie mit der Arbeit und dem Service unserer Mitarbeiter besonders zufrieden waren, da wir stets unser Bestes tun, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Fantastisch, dass Sie unsere Zimmer so geschätzt haben. Eines unserer Hauptziele ist es, abwechslungsreiche kulinarische Köstlichkeiten zu anbieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare werden uns definitiv helfen, uns zu verbessern. Die Sauberkeit und Hygiene sind uns sehr wichtig und wir achten besonders darauf. Ihre Hinweise dazu werden weitergeleitet - Danke! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich dazu entschließen, unser Hotel wieder zu besuchen. Herzlichste Grüße aus Djerba CALIMERA Yati Beach Team