Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
URLAUB ZUM VERGESSEN!!!!!!!¡
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2mal im Calimera, das erste und letzte Mal. Kann dieses Hotel gar nicht weiterempfehlen. Sieht so aus als würde es den Bach runtergehen.!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock des Nebengebäudes. Das man über 60 Stufen gehen musste war der Hammer. Wieso es hier keinen Fahrstuhl gab ist eine Zumutung. Ansonsten war das Zimmer gut.Gute Matratze, habe gut geschlafen. Besonders die Putzfrau hat einen guten Job gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Und jetzt der Hammer Dass man Lebensmittel so unterirdisch zubereiten ( versauen ) kann, verstehe ich nicht. Alle Sorten Fleisch waren total TOTGEBRATEN . Sogar Hühnchen in Soßen war total trocken. Einmal gab es Putenspiese die nicht totgebraten waren dafür aber innen roh und außen schwarz waren. Meeresfrüchte : Miesmuscheln ungenießbar, Garnelen total trocken. Das Tunesische Essen,bis auf das Fleisch ( zäh) konnte man essen Beim Frühstück ging mir das Labige Weißbrot nach ein paar Tagen auch auf den Zeiger


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatte 6 Tage kein Telefon ☎️ auf dem Zimmer. Immer wieder auf morgen verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Ordnung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Relaxpool war schön. Fitnessraum nicht vorhanden. Nur zwischen Pool und Strand ein versiftes Mukigerät. Kein Stepper oder Ergometer vorhanden. Minigolf total zugesandet.(Obwohl in der Hotelbeschreibung angeboten)


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zu Gastronomie, Service und Ausstattung nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns dennoch, dass Sie mit der Sauberkeit und der Arbeit unserer Zimmerreinigung zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr CALIMERA Yati Beach Team