Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
War ganz nett aber nicht für uns
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein altes hotel. Es ist nicht schlecht. Aber die Umgebung ist nichts für familien die etwas sehen möchten. Das Essen war okay man konnte was finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber völlig ausreichend. Bad okay keine lüftung werden im bad noch auf der Toilette. Kissen ohne Bezug sehen sehr eklig aus. motivation der Putzdamen auch nur Geld aber mit zwei Dinar geben sie nicht ihr bestes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet was. Es wiederholt sich immer wieder. Waren auch immer zu beginn essen später gab es in unserer 2 woche kaum noch was egal ob früh mittag oder abend. ultra all kenn ich anderes. es gab nicht die ganze nacht zu trinken nur bis 2 uhr und dann ca ab 7 uhr. Essen war bis 21 Uhr. Und das Nachtessen bis 0.00 uhr bestand aus suppe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne trinkgeld kein service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts in der Umgebung. Der Strand ist okay. Im Wasser sind sehr viele Steine die bei anderen Hotels nicht sind. von der Reiseleitung waren azch keine schöne Ausflüge angeboten worden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am sogenannten ruhepool fanden z.b. wasserball statt naja nichts mit ruhe. Kleinkinder waren da sehr viele. Liegen waren ab 6 Uhr besetzt. Naja das hieß um 5 uhr aufstehn! Animation war nicht schön. Verkäufer am pool sind lästig. Boutique-besitzer versucht einem in die Stadt zubringen um nen Teppich los zuwerden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie das Club Calimera Yati Beach als Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung mit uns zu teilen. Auch sorgen wir für Transparenz in unserer Kommunikation, daher ist auch unsere Lage in allen Broschüren und Online-Seiten des Reiseveranstalters klar beschrieben, um sicherzustellen, dass die Gäste vor der Buchung über Details Bescheid wissen. Wir möchten, dass Sie auch wissen, dass das, was Sie erlebt haben, nicht die Qualität der Dienstleistung widerspiegelt, die wir normalerweise unseren Gästen bieten. Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Erfahrung in Kenntnis gesetzt haben. Wir hoffen aufrichtig, dass wir eine weitere Gelegenheit dazu bekommen, um beweisen zu können, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Freundliche Grüße aus Djerba Club Calimera Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage