- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben nun mittlerweile schon so einige Hotelanlagen gesehen. Architektonisch war dieses jedoch völlig daneben. Unser Zimmer lag zwar zum Meer raus, konnte jedoch nicht über den Fahrstuhl erreicht werden. Wir mußten unsere Koffer über mehrere Treppen nach oben und wieder nach unten schleppen und sind durch eine Vielzahl von Gängen gelaufen um dann nach einem langen Weg zum Zimmer zu kommen. Der Architekt sollte sich sein Lehrgeld wiedergeben lassen. Für Behinderte würden zwar Zimmer in einem anderen Trakt angeboten, wurde uns gesagt, jedoch kann so etwas nicht im Sinne des Erfinders sein. Man merkt dem Hotel auch an, dass es schon ziemlich abgewohnt ist. Viele Fliesen sind beschädigt, rostige Ecken vorhanden, Fenster in den Gängen verkratzt, Türen oft abgestoßen. Die Zimmer gehen im großen Ganzen in Ordnung. Die Toilette ist zwar separiert vom Bad, jedoch so klein, dass man die Tür nur schließen kann, wenn man sich zwischen der Wand und dem Klosett stellt. Wenn man etwas korpulent ist, wird es schwierig. Was man jedoch nicht machen sollte, ist die Toilettenspülung zu benutzen, wenn man sich noch in der Toilette befindet. Ich habe beim ersten Mal gedacht, mir fliegt gleich das Trommelfell raus. So eine Lautstärke wird wohl nur noch beim Starten eines Düsenjets erreicht. Dies war nicht nur in unserem Zimmer so, ich habe im Umkreis noch mehrere andere Spülungen vernehmen können. Die Sauberkeit ging halbwegs in Ordnung. Das Zimmer wurde jedoch währung unseres Aufenthaltes nicht einmal komplett gewischt. Das Glas der Balkontür ist auch in 14 Tagen nicht einmal geputzt worden. Das Management scheint hier wohl keine Kontrollen durchzuführen. Also wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Hier sind zu viele Mängel, die man auch kurzfristig nicht beheben kann. Das liegt zum großen Teil am Management. Ist ja auch klar. Die AI-Touristen haben ja schon bezahlt. Daher braucht man sich auch nicht mehr anzustrengen. Ein Urlaub für dieses Geld stellen wir uns anders vor.
Siehe oben. Föhn war defekt. Zimmer alle sehr hellhörig. Kein Kühlschrank oder Safe im Zimmer vorhanden.
Beim Essen sind wir etwas zwiegespalten. Am Anfang gefiel es uns ganz gut. Wir hatten jedoch den Eindruck, dass dies mit jedem Tag etwas schlechter wurde. Die Gerichte wiederholten sich in immer kürzeren Abständen. Wir fanden zum Schluss nur noch selten etwas, was uns wirklich schmeckte. Häufig war es so, dass es zu viel Fisch gab. Nicht jeder mag ihn. Die vor dem Restaurant befindlichen Speisekarten gaben auch nicht immer das wieder, was wirklich serviert wurde. Oft war es so, dass an einzelnen Kochstationen die Köche fehlten, um einem das zu servieren, was angeboten wurde. Die waren dann einfach verschwunden. Draußen an der Snackbar konnte man mittags auch essen. Leider wurden die Speisen nicht pünktlich fertig weil man zu spät anfing zu grillen. Am Ende unseres Urlaubs wurde dann draußen überhaupt nichts serviert. So funktioniert All-Inclusive nicht. Mit dem Abräumen des benutzten Geschirrs ist das auch so eine Sache. Die Keller scheinen immer nur einzelne Teller zu sehen. Jedenfalls räumen sie fast nie alles ab.
Freundlichkeit war im ausreichenden Maße gegeben. Beschwerden haben wir nicht vorgebracht.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geht in Ordnung. Wobei wir keine Lust hatten, bei 40 oder mehr Grad in der Sonne Boccia oder Minigolf zu spielen. Abends wurde dies leider nicht angeboten. Der Aktiv-Pool hat auch schon bessere Tage gesehen. Er hat eine viel zu hohe Kante. Der Anstrich ist durchsetzt von Schwarzschimmel. Viele Fliesen um ihn herum sind beschädigt. Metallabdeckungen unter Wasser sind teilweise nicht richtig befestigt (Gefahr!?!).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver & Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |