- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann die vermehrt auftretenden negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Mir hat es sehr gut gefallen, das Hotel war sauber, die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und auch am Speiseangebot gibt es kaum etwas auszusetzen. Absolute super ist jedoch der Strand, ich denke viel besser geht es nicht. Telefonieren vom Handy ist sehr teuer. (3,60 € je Minute) Besser ist dann eine Telefonkarte. Ich hatte im Oktober noch super Sommerwetter mit über 30 Grad Luft und ca. 25 Grad Wassertemperatur - was will man mehr....? Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren habe, dann die Tatsache, dass im Speiserestaurant keine Klimaanlage an war. Dies ist bei diesen Temperaturen eigentlich nicht zumutbar. Fazit: Ich werde wieder kommen!!!
Zimmer war ausreichend groß und wurde regelmäßig gereinigt. Ausstattung war auch in Ordnung.
Über das Essen streiten sich wie immer "die Geister". Ich habe jedoch immer etwas schmackhaftes gefunden. Sicherlich bekomme ich kein Schnitzel wie zuhause, das erwarte ich aber auch nicht. Aus meiner Sicht war auch die Abwechslung der Speisen ausreichend. Das Essen war zwar nicht immer heiss, dies ist aber in anderen südlichen Ländern kaum anders.
Hier habe ich absolut nichts zu bemängeln. Vom Einchecken an waren wirklich alle absolut nett und hilfsbereit. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Beschwerden hatte ich allerdings auch keine.
Das Hotel liegt ca. 1/2 Stunde vom Flughafen entfernt. Rings um das Hotel gibt es nicht viel, brauch ich aber auch nicht, da mir das Hotel alles geboten hat, was ich auch erwartet habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich fast nur am Strand gelegen habe, kann ich die Zustände an den Poolbereichen nicht einschätzen. Ich habe am Stand immer eine Liege+Schirm gefunden. Allerdings waren früh ab ca. 8:00 Uhr fast alle schon reserviert. Die Animation ist super. Die Abendshows sehenswert. Danke an das gesamte Animationsteam, ich macht dies absolut super!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |