- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel würde ich als mittelklasse bezeichnen. Auf keinen Fall 4 Sterne!!! Stinkige Zimmern. Es wird keinem was erklärt. Die Gäste sind auf sich allein gelassen. Das Essen ist eine reine Katastrophe!!! Roh!!! Kalt und ungewürzt. Es wird alles im Dunkeln serviert, wahrscheinlich damit es die Gäste nicht sehen können. Eine große Auswahl an Speisen gab es auch nicht. Im A 'la Card Restaurant war es auch nicht besser. Die Köche sind sehr langsam und lustlös. Die Plastikbecher an der Strandbar sind auch schon genau so alt und verbraucht wie das Hotel selbst. Keine große Auswahl an Getränken, entspricht auf keinen Fall einem All Inklusive Angebot. Die Anlage an sich ist nicht groß, aber fein. Das einzige was uns wirklich gut gefallen hat, ist der traumhaft schöner Strand. Aber das nächste Mal wählen wir mit Sicherheit ein anderes Hotel.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. eine Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass wir auf unseren tadellosen persönlichen Service und auf die Schaffung unvergesslicher Erlebnisse für unsere Gäste stolz sind. Wir sind entmutigt zu hören, dass wir dies während Ihres Besuches nicht vermitteln konnten. Es ist niemals unsere Absicht, einen Gast in irgendeiner Weise zu enttäuschen. Wir werden Ihre Kommentare in unserem Meeting überprüfen, um auf die Probleme einzugehen, die Sie während Ihres Besuchs festgestellt haben. Natürlich hätten wir gerne alle Probleme mit ihnen Vorort besprochen, die Sie im Hotel hatten, denn wir möchten, dass alle Gäste hier hervorragenden Urlaub verbringen. Die Meinung unserer Gäste ist immer sehr wichtig für uns, um unsere Qualität zu erhöhen und sicherzustellen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihre Anmerkungen zu überprüfen. Unser Hotel schätzt jeden Kommentar. Positive Kommentare für uns sind das beste Lob und negative Kommentare die beste Motivation uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit dazu. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Beste Grüße Club Calimera Yati Beach Team