- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelzimmer ist sehr unsauber. Der Kalk hat sich im Badezimmer schon angesammelt. Die Betten werden nicht jeden Tag bezogen, wenn die überhaupt in den 7 Tagen bezogen wurden. Die Toilette war extra, aber wenn man etwas kräftiger gebaut ist, hat man hier schon die A-Karte. Das Essen ist mangelhaft, nicht wirklich gewürzt (ich mag es nicht mal viel gewürzt), sehr eintönig. Zum. Frühstück musste man sogar den I-Saft bezahlen, war jetzt nicht die Welt, aber für mich gehört es zum Frühstück dazu! Cocktails musste man auch extra bezahlen... Eig. hatten wir all inklusive ultra gebucht. Ins Hotel würde ich nie wieder gehen. Fitnessstudio, sowie es angegeben war, existierte nicht mal... W-LAN ist nicht wirklich gut, wenn es dann funktioniert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klevers |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klevers, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Probleme bezüglich Ihres Zimmers gab. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern oder zu enttäuschen. Des Weiteren bedauern wir es, Sie von unserer Hygiene nicht überzeugen konnten. Unsere Angestellten, sind normalerweise sehr achtsam was Sauberkeit angeht. Bitte seien Sie versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt, da wir großen Wert darauf legen. Ihre Anliegen bezüglich der Speisen und der Hygiene haben wir bereits weitergeleitet um derartige Beschwerden zu vermeiden. Scheinbar haben wir es diesmal tatsächlich nicht geschafft, Sie von uns zu überzeugen, welches uns sehr Leid tut. Vielleicht geben Sie uns ja doch irgendwann die Gelegenheit dazu, Sie von uns zu überzeugen, da wir immer das Beste anstreben. Bis dahin alles Gute! Beste Grüße Club Calimera Yati Beach Team