Alle Bewertungen anzeigen
Klevers (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wer günstig Reisen will mit Familie - sofort
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelzimmer ist sehr unsauber. Der Kalk hat sich im Badezimmer schon angesammelt. Die Betten werden nicht jeden Tag bezogen, wenn die überhaupt in den 7 Tagen bezogen wurden. Die Toilette war extra, aber wenn man etwas kräftiger gebaut ist, hat man hier schon die A-Karte. Das Essen ist mangelhaft, nicht wirklich gewürzt (ich mag es nicht mal viel gewürzt), sehr eintönig. Zum. Frühstück musste man sogar den I-Saft bezahlen, war jetzt nicht die Welt, aber für mich gehört es zum Frühstück dazu! Cocktails musste man auch extra bezahlen... Eig. hatten wir all inklusive ultra gebucht. Ins Hotel würde ich nie wieder gehen. Fitnessstudio, sowie es angegeben war, existierte nicht mal... W-LAN ist nicht wirklich gut, wenn es dann funktioniert hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klevers
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klevers, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Es tut uns Leid, dass es Probleme bezüglich Ihres Zimmers gab. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern oder zu enttäuschen. Des Weiteren bedauern wir es, Sie von unserer Hygiene nicht überzeugen konnten. Unsere Angestellten, sind normalerweise sehr achtsam was Sauberkeit angeht. Bitte seien Sie versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt, da wir großen Wert darauf legen. Ihre Anliegen bezüglich der Speisen und der Hygiene haben wir bereits weitergeleitet um derartige Beschwerden zu vermeiden. Scheinbar haben wir es diesmal tatsächlich nicht geschafft, Sie von uns zu überzeugen, welches uns sehr Leid tut. Vielleicht geben Sie uns ja doch irgendwann die Gelegenheit dazu, Sie von uns zu überzeugen, da wir immer das Beste anstreben. Bis dahin alles Gute! Beste Grüße Club Calimera Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage