- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel und die Außenanlagen waren sehr gepflegt. Strand war super und sauber nur die Strandliegen waren einwenig unbequem. Es sind auch zwei Pool`s vorhanden, einer als Ruhepool gedacht. Sogar Wasserrutschen waren vorhanden. Wir waren aber nur am Strand, weil er wirklich Super war. Nur ein Problem war doch vorhanden und zwar die WLAN-Verbindung, die muss ich leider sagen war wirklich schlecht. Man hätte sich zwar eine SIM-Karte in Midon kaufen können, aber wenn im Katalog freies WLAN in der Lobby angeboten wir, sollte es dann aber auch zur jeder Zeit funktionieren. Das muss wirklich verbessert werden.
Das Zimmer hatte zwar einen kleinen Balkon ansonsten war alles OK, auch mit der Reinigung waren wir sehr zufrieden.
Mit dem Essen und die Aufteilung der dafür aufgestellten Behälter waren wir auch zufrieden. Man hat immer was gefunden ob das Kartoffeln, Pommes, Nudel oder Reis war, auch einheimische Gerichte waren vorhanden.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man einen Wunsch hatte wurde er schnellstens erledigt.
Leider in der Nähe nur zweit Geschäfte. Die Stadt Midoun kann man aber mit dem Taxi sehr gut und günstig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sehr bemüht mit den Hotelgästen was zu unternehmen, auch mit den Kinder wurde viel gemacht. Sie waren auch nicht aufdringlich wenn man keine Lust hatte was mitzumachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |