Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Wunderbarer Badeurlaub :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes, großes Hotel mit allen Extras: Pools, eigener Strand, Bars, Wellness, eigene Boutique, Spielehalle, Geldwechsel und Geldautomat, Internet (gegen Gebühr), Disco, Amphitheater... etc. Sehr schöner Sandstrand mit Liegen und Schirmen. Meer und Pool sind sehr sauber und warm!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat genau die Richtige Größe und ist in sehr gutem Zustand. Alles was man braucht ist vorhanden. Badezimmer (mit Badewanne), Balkon, Minibar, Klimaanlage, TV (sogar deutssprachig)... Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und immer SEHR liebevoll aufgebettet :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant und der Buffetbereich war sehr großzügig und sauber! Das Essen jedoch war oft lauwarm und zu wenig gewürzt! Dies ist natürlich Geschmacksache - unseren Geschmack hat es jedoch leider nicht so getroffen :-( Toll waren jedoch die Themenbuffets bei denen immer sehr viel Aufwand betrieben wurde!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war außerordentlich freundlich und hat alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Sehr beeindruckend war auch, dass die Mitarbeiter meist 2 bis 3 Sprachen beherrschen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in einem Tourismusgebiet, das hauptsächlich von anderen Hotels umgeben ist. Ein Supermarkt liegt etwa 10 Gehminuten entfernt, der Rest ist nur noch mit dem Taxi erreichbar. Um etwas zu "sehen" ist die Lage daher meiner Meinung nach nicht gerade optimal, jedoch bin ich sowieso aus einem anderen Zweck auf Urlaub gefahren und daher war die Lage direkt am Meer ideal!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr hervorzuheben ist die Animation, die für Jung und Alt immer etwas geboten hatte! Ob Sport, Spiel oder Spaß von allem war etwas dabei! Die Animateure waren stets freundlich und gut gelaunt!! Durch ihre Fremdsprachkentnisse konnten sie (sogut wie) alle Gäste in ihr Programm miteinbeziehen. Die Abendshows waren immer super! Auch der Wassersport kommt nicht zu kurz von Jetski bis Bananenboot ist alles möglich! Auch Kamel- und Pferderitte am Strand, Tagesausflüge Quadtouren... werden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:1