Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage, leider eine Hotel ohne Seele!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne und gepflegte Anlage, sauber und ideal zum Entspannen...leider mit negativen Begleiterscheinungen was Essen und Service anbelangt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior Garden View Zimmer im Haus 3. Seht gut ausgestattet....ein bisschen altmodisch und leider sehr dunkel durch die Holztäfelungen. Nur ein Nachttisch am Bett. Genug Schrank sowohl zum Hängen wie euch Legen (im TV Möbel). Sehr grosser TV. Zimmer alles mit Touch Screens, gewöhnungebedürftig aber schon ganz toll gemacht. Klimaanlage steuerbar, schöner Balkon mit Liege und Tisch/Stühle. Personenwage im Zimmer: per integriertem Dynamo aufladen und dann wiegen -> cool !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist insgesamt sehr gut, man sollte aber die türkische Küche schon kennen und mögen. Ansonsten ist man eher nicht so gut dran. Die warmen Speisen waren leider meistens nur lauwarm oder sogar kalt, deshalb konnten sie ihren Geschmack nicht ganz entwickeln oder waren einfach nicht geniessbar (kaltes Rührei mit Milch angerührt und dann kalt). Cocktails sind sehr spannend da derselbe Cocktail immer anders geschmeckt hat egal wo man bestellt hat. Ziemlich seltsam und so noch nie in der Türkei kennengelernt. Auch in der Gatsronomie gilt dieselbe Aussage wie beim Service: schlecht gelauntes Personal, unpersönlich und nur auf das Nötigste bedacht.


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Leider der Schwachpunkt des Hotels. Das Personal ist mit 2 oder 3 Ausnahmen ziemlich schlecht gelaunt und von Motivation kann man hier überhaupt nicht sprechen. Der Service ist in keinsterweise am Kunden orientiert. Es wird nur das erledigt was absolut sein muss. Man fühlt sich hier eher nicht willkommen, das gilt von der Begrüssung über die Gästebetreuung bis zum Personal in den Restaurants und Bars. Ziemlich enttäuschende Erfahrung und entspricht auf keinen Fall einem 5 Sterne Haus dieser Kategorie. Da gibt es in der Türkei Gott sei Dank andere Hotels in denen man sich wirklich wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen (30 Minuten) 8 Minuten Taxifahrt (25EUR hin und zurück) von Belek entfernt, 10 Minuten zum sagenhaften Land of Legends (15EUR pro Fahrt).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ziemlich viele Angebote aber Achtung: alles hat seinen Preis !!! Liegen am Steg kosten 20EUR pro Tag, für diese Hotel Preiskategorie ziemlich dreist ! Bowlingbahn kostet extra 5EUR pro Person und Spiel !! Pavilion am Strand 250EUR pro Tag, ok ist ziemlich exklusiv aber trotzdem... Calista Tasche (liegt im Zimmer zur Nutzung) 20EUR....was machen die eigentlich mit den benutzten ? Late Check-out: 10EUR pro Person und Stunde !! kein Entgegenkommen erwarten, auch wenn Hotel halb leer


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Mehr als genug Liegen und Schatten Spender. Sandstrand mit sehr wenigen Steinchen am Meeressaum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manuel, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung und Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Als Calista-Team legen wir größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Das gesamte Team arbeitet daran, Service auf höchstem Niveau zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Ihre Anregungen wurden berücksichtigt und mit der Geschäftsleitung geteilt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um zu verhindern, dass sich ähnliche Situationen in Zukunft wiederholen. Strandtaschen werden am Check-in-Tag in allen Zimmern kostenlos zur Verfügung gestellt. Zusätzliche Wünsche sind gegen Aufpreis möglich. Da der Pier nicht sehr groß ist, stehen nur am Pier kostenpflichtige Sonnenliegen gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung, um zu verhindern, dass Gäste diese morgens buchen und erst mittags ankommen. Wie auf unserer Website angegeben und gemäß den weltweiten Vorschriften sind ein früher Check-in und ein später Check-out je nach Verfügbarkeit zimmer und gegen eine zusätzliche Gebühr möglich. Trotz Ihrer Bewertung hoffen wir, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen und wir wieder Sie als unsere Stammgäste in Calista Luxury Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Calista Luxury Resort Customer Relationship Management