Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Lage im Hinterhof, trotzdem mitten drin. Neuwertige Ausstattung, Betten nicht durchgelegen. Gutes Frühstück. Keine Ablagen und schlechte Beleuchtung im Bad, hörbar vibrierende Deckenverkleidung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Keine Ablagen im Bad, schwache Beleuchtung von hinten oben am Spiegel.


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre ehrliche Bewertung, Olaf! Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Ihre Anmerkungen bezüglich der fehlendes Ablagen im Bad, der Beleuchtung sowie Abluft im Badezimmer nehmen wir intern auf, Wir haben auch eine Team von Handwerkern, die sich direkt vor Ort Reparaturen annehmen, leider kann ich Ihre Zimmernummer nicht herauslesen, aber vielleicht haben Sie uns diesen Hinweis vor Ort schon gegeben, sodass wir der Deckenverkleidung nachgehen konnten. Vielleicht können wir Ihnen beim nächsten Besuch zeigen, dass es auch besser geht?! Wir würden uns sehr freuen! Viele Grüße, Jennifer Seeckt Revenue Management