Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Wenn der Name kein Programm ist!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nie wieder dieses Hotel. Einrichtung ist ok, Personal durchaus freundlich und der Preis ist auch in Ordnung ABER ich habe noch NIE ein Hotel erlebt (und es waren wirklich einige) dass derart laut und hellhörig ist wie das Calma in Berlin Mitte. Wenn der Zinmerservice früh morgens mit dem Wagen über den Flur fährt, dann hat man das Gefühl, die S-Bahn fährt durchs Zimmer. Wenn die Zimmertür im Nachbarzimmer zugeht wackeln alle Wände. Die Sache mit dem Innenhof erscheint erstmal sehr reizvoll, dumm ist nur dass es in diesem derartig hallt, dass ein Zimmer zur Straße nicht lauter sein kann. Alles in allem hat das Alles rein gar nichts mit Ruhe zu tun


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Unfassbar hellhörig !!!


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Halo Stefan, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du einen schlechten Eindruck vom Calma Berlin Mitte bekommen hast. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste zufrieden sind. Bitte frage beim nächsten Mal unser Team von der Rezeption. Ein Zimmertausch ist ist manchmal möglich und kann das Problem relativ schnell lösen. Viele liebe Grüße Stefanie Krüger Office Manager