- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich schon in die Jahre gekommen, Renovierung um 4 Sterne halten zu können wird sicher notwendig sein. Die Klientel war eher älter, Familien mit Kindern gehen sicher immer in das Schwester Hotel Calypso Beach wo mehr Action ist. Essen sehr gut, wenn auch überschaubar, nicht vergleichbar zB mit einem 5 Sterne Hotel auf Kreta, zB Stella Palace auf Kreta - der Sprung von 5 auf 4 Sterne hier war jedoch schon heftig, sag ma mal so, vor allem wenn es fast das Gleiche gekostet hat zu 2024. Dafür der Strand Klasse Personal hervorragend - Hotel aber eher zwischen 3 und wirklich max 4 Sternen anzusiedeln.
Renovierte Suite mit extra Zimmer mit Meerblick im 3. Stock. Zu Straße leider sehr laut, die Balkontür hat überhaupt keinen Schallschutz. Aber ab 23 Uhr herum ging es dann schon. Für Lärmempfindliche wäre das Zimmer jedoch nichts gewesen, die Zimmertür kann lediglich Blicke abhalten, Schall- oder Lärmschutz nicht vorhanden. Die Teppichböden in den Fluren haben teilweise tellergroße Flecken, die Wände sind mit Wasserschäden überzogen, der Putz blättert ab. eine Kakerlake lag 4 Tage am Hotelflur, wir gaben ihr schon einen Namen. Hat uns jetzt nicht übermäßig gestört, aber eben nicht so erwartet für ein 4 Stern Hotel wenn man den Vergleich vom Vorjahr hat zu einem 5 Stern auf Kreta. Wir haben das Palace nur gebucht weil das Beach keine Familienzimmer hat mit extra Zimmer für die Kids. Leider haben wir erst am Abreisetag das komplett verschimmelte Bett entdeckt - für uns für ein 4 Sterne Hotel ein No-Go - auf Facebook finden es die Stammgäste wohl nicht so schlimm. Kritik wird dort nicht gerne gelesen anscheinend. So ein Bett erwarte ich in einem 2 max 3 Stern Hotel, aber selbst dort nicht. Das muss kontrolliert werden. Blick auf das Meer hat den Nachteil, dass man die Hauptstraße sehr laut hört.
Das Essen war gut aber es ist auch nicht besonders in Erinnerung geblieben. Die Auswahl war recht gering, aber frisch. Die Kellner im Restaurant waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef-Kellner kommt zuerst vielleicht für manche streng oder harsch rüber ist aber ein ganz Netter und immer für einen Spaß zu haben. Und endlich im Urlaub mal Cocktails mit original Spirituosen - die Cocktails waren bisher die besten was wir hatten die letzten Jahre Griechenland.
Das Personal war immer sehr freundlich, hilfreich, da gibt es nichts zu bemängeln! Vor allem im Beach - übers Palace kann ich jetzt nicht wirklich komplett urteilen weil wir waren meistens am Abend im Beach.
Das Hotel ist vom Flughafen in einer halben Stunde mit dem Taxi zu erreichen Man kann ohne Probleme das öffentliche Verkehrsnetz nutzen. Zum Strand gelangt man schnell über das Schwester-Hotel, dass auf der anderen Straßenseite liegt. Zu Fuß nach Faliraki ca. 2,5km wo wirklich Halligalli ist, vorher gibt es jedoch schon einiges an Ständen, Shops und Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gab es kein Angebot bis auf den Pool, man konnte allerdings die Angebote vom Schwesterhotel nutzen. Wir waren kein einziges Mal mit den Kids im Pool vom Palace.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Manuel Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns aufrichtig leid für die Umstände, insbesondere in Bezug auf den Zustand des Zimmers und das verschimmelte Bett. Dass so etwas übersehen wurde, ist allein unsere Schuld – dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ein solcher Zustand entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Entsprechende Kontrollen und Maßnahmen sind bereits in die Wege geleitet. Wir bedauern sehr, dass die negativen Aspekte – vor allem die Zimmerproblematik – Ihren Gesamteindruck und Urlaub so stark beeinträchtigt haben. Gerade weil Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um mit Ihrer Familie einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu verbringen, tut es uns besonders leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie unserem Haus vielleicht unter besseren Umständen eine zweite Chance geben. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können – vor allem, weil wir Ihr Lob über unser Personal, den Strand und die Cocktails sehr zu schätzen wissen. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Sie hilft uns, uns zu verbessern. Viele GRuesse Tsampika Theoulaki Guests Relation Ich kann niemandem etwas lehren, Ich kann sie nur zum denken bringen. Sokrates