- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist äußerlich, sowie auch innen sehr schön. Ein sehr netter Service an der Rezeption, sowie auch ein extrem toller Service beim Essen.
Klimaanlage ist top. Der Kühlschrank im Zimmer ist sehr nützlich und ist auch zur Anreise gefüllt (einmalig). Die Zimmer sind sehr modern, allerdings hakt es manchmal an der Sauberkeit. Teilweise waren nach dem Wischen Haare und Staub verteilt, welche vorher noch nicht verteilt waren. Aber die Putzkräfte sind ebenfalls super nett.
Es ist trotz Themenabenden für jeden was zu finden. Egal welches Thema, es gibt immer etwas ohne Fleisch, ein Schweingericht, ein Rindfleischgericht, ein Fischgericht und ein Geflügelgericht. Wer dort nichts findet, ist selber schuld.
Der Service beim Essen ist hervorragend, dem ist nichts hinzuzufügen. Etwas störend ist es, dass das Personal an der Bar manchmal sehr lange mit Gästen redet und die restliche Schlange dann einfach ignoriert und man steht dann sehr lange an.
Transfer vom Flughafen war bei uns eine halbe Stunde. Fußläufig erreicht man in ca 10 min ein Einkaufscenter mit Souvenirs etc. Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist eher ruhig aber dennoch schön. Der Strand ist top. Das einzig blöde am Strand und Pool ist das Liegen reservieren. Trotz Schilder, welches dies verbieten gibt’s es immer Kandidaten, die das machen. Ich finde jeder sollte die gleiche Chance haben, eine Liege zu bekommen. Manche legen ihre Handtücher früh um 7 hin und lassen sich dann erst am Nachmittag blicken. Es wäre sehr zu empfehlen, wenn da gehandelt wird. Animation war ebenfalls gut und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Josi Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service beim Essen sowie mit der Rezeption und der allgemeinen Atmosphäre im Hotel zufrieden waren. Auch Ihre positiven Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zur Lage wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die mangelhafte Sauberkeit im Zimmer entschuldigen – dafür gibt es keine Entschuldigung. Sauberkeit ist ein grundlegender Standard, den wir immer gewährleisten möchten, und wir werden diesen Punkt intern sofort ansprechen und verbessern. Auch Ihre Anmerkung zur Situation an der Bar nehmen wir ernst. Es ist nicht in unserem Sinne, dass Gäste unnötig warten müssen, und wir werden unsere Mitarbeitenden diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Zum Thema Liegenreservierung möchten wir betonen, dass ausreichend Liegestühle für alle Gäste vorhanden sind – sowohl am Pool als auch am Strand. Es mangelt nicht an Liegen, und in der Regel findet jeder Gast problemlos einen Platz zum Entspannen. Dennoch bemühen wir uns, die Einhaltung der Regeln weiterhin im Blick zu behalten, um allen Gästen ein faires Urlaubserlebnis zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, unsere Leistungen gezielt zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Gruesse Tsampika Theoulaki Guests Relation Lernen besteht in einem Erinnern von Informationen, die bereits seit Generationen in der Seele des Menschen wohnen. SOKRATES