- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr in die Jahre gekommen, unbedingt renovierungsbedürftig. Viele Stammgäste im höheren Alter. Für jüngere Gäste nicht geeignet. Personal nach wie vor überragend. Lage perfekt für Ausflüge.
Juniorsuite gebucht, diese war nicht renoviert. Sehr in die Jahre gekommen, Bad mit Badewanne zum Duschen , Fugen lösen sich, Armaturen teilweise defekt. Großer Balkon, jedoch nicht überdacht und kein Sonnenschirm , bei Sonne und Hitze dann leider kaum nutzbar. Sehr kleiner Fernseher. PVC Böden lösen sich teilweise auf. Matratze ist in Ordnung. Zimmerreinigung in Ordnung. Teppiche in den Fluren abgenutzt und fleckig.
Speisesaal in die Jahre gekommen,gehört dringend renoviert. Essen hat im Vergleich zu den letzten Jahren nachgelassen teilweise lauwarm oder kalt. Auch die Themenabende sind nichts besonderes mehr. Jedoch immer noch reichlich Auswahl. Showcooking ist frisch und lecker.
Gesamtes Servicepersonal überragend, sehr freundlich und aufmerksam. Im Restaurant sind die Tische sauber und ordentlich. Auch an der Poolbar und Bar alles bestens. Personal an der Rezeption teilweise sehr unfreundlich, heben teilweise nicht mal den Kopf oder grüssen beim betreten des Hotels .
Perfekte Lage für Ausflüge. Nach Faliraki ca 2 km , zu Fuß gut erreichbar. Schwester hotel und Strand über eine Strassenünterführung erreichbar. Liegen am Strand teilweise gefährlich und defekt. Vom Flughafen aus ist das Hotel in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung ist im Vergleich zu den letzten Jahren sehr schlecht geworden. Programm kann im Schwesterhotel auch genutzt werden. Sehr lieblos eingerichtete Bar wo die Veranstaltungen angeboten werden .Bestuhlung dort teilweise defekt. Poolanlage nicht genutzt da zu kalt und nicht beheizt. Aber auch dieser ist renovierungsbedürftig , Fliesen am Beckenrand lösen sich . Liegen am Pool sind in Ordnung, doch zeitweise zu wenig vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank dass Sie Ihren wertvollen Urlaub im Calypso Palace verbracht haben und die Zeit in Anspruch genommen habe, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen entsprechen konnten. Unser gesamtes Team bemueht sich um die Erwartungen der Gaeste zu uebertreffen. Offensichtlich ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Aufgrund der diesjaehrigen Unsicherheit und der andauernden Covid-19 Pandemie muessten wir von vielen Plaenen abweichen. Wir sind jederzeit gerne fuer Sie da wenn Sie uns das naechste Mal wieder fuer Ihren Urlaub waehlen. Mit freundlichen Gruessen Diana Guenther Guest Relation Manager