- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für mich bis jetzt eines der schönsten Hotels. Man fühlte sich sofort willkommen. Ein Hotel gut für Familien da toller Kinderpool und allgemein eine schöne Anlage. Zum Meer fährt ein Shuttlebus oder man läuft durch den Tunnel ist man in 7 Minuten am Strand man muss nicht die Hauptstraße überqueren.
Ich hatte ein Familienzimmer und fand es für 3 Personen völlig ausreichend und schön mit Blick zum Pool . Das Bad ist ausreichend groß mit Fön und was auch gut war die Ablagemöglichkeit. Der Kühlschrank wurde täglich gefüllt. Da die Betten noch neu waren schlief ich sehr gut und auch dank der leisen Klimaanlage. Schön wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Es gab 2 Fernseher.
Das Essen war gut und auch eine gute Auswahl. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war manchmal laut, aber das Personal sehr flink und freundlich. Im Themenrestaurant Oliv war es geschmacklich sehr gut auch das Personal top. Die Getränke waren gut gekühlt.
Alattin der Gästebetreuer suchte das Gespräch mit den Gästen und sorgte für einen schön Urlaub auch mit Ratschlägen für Ausflüge. Osman von der Pool Bar war immer fleißig, toll. Auch Ferda die Chefin der Gästebetreuung half bei Problemen oder wegen Termin z.b. Test…. Danke dafür. Sie ist eine sehr warmherzige Frau.
Das neue Hotel hat eine zentrale Lage. Dolmus und Geschäfte vor der Tür. Ich war nach ca 50 Minuten im Hotel vom Flughafen . Es liegt nicht direkt am Strand , aber war bei Buchung bekannt und für mich okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da nicht genutzt . Es gab Wassersport, dart, Yoga und manchmal auch Mannschaftsspiele.Jeden Abend war Animation und Kinderdisko.Die Poolanlage war ausreichend groß und sauber. Es gibt extra ein Kinderpool und mehrere Rutschen. Auch um 9:30 gab es noch freie Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine freude Sie ls Gast zu begrüssen und alls Freund zu verabschieden. Wir hoffen auf weitere besuche bei uns. Bis dahin alles gute. Herzliche Grüsse. Kirman Calyptus Team.