Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • StrandMehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir im Hotel ankamen wurde sofort nach dem Pass und den Reiseunterlagen gefragt. Wir sind gewohnt erstmal freundlich begrüßt zu werden und ein Getränk gereicht wird. Dies war in diesem Hotel leider nicht der Fall. Als wir erwiderten, dass wir bereits online im Hotel eingecheckt haben und die ganzen Daten schon vorab an das Hotel übermittelt haben kam nur die Aussage, dass dieses Formular von jedem Gast ausgefüllt werden muss. Warum wird dann überhaupt der Online Check-in angeboten?? Wir haben ein Doppelzimmer Poolblick gebucht, als wir dann zum Zimmer begleitet wurden, haben wir festgestellt, dass wir ein Zimmer direkt vor dem Parkplatz zugewiesen bekommen haben. Als wir das Zimmer abgelehnt haben, wurde der Manager der Rezeption aggressiv und äußerst unfreundlich und hat den Fehler auf den Reiseveranstalter geschoben, da es diese Zimmerkategorie im Hotel nicht existiert. Egal wo der Fehler liegt, beim Reiseveranstalter oder Hotel, so geht man nicht mit Gästen um. Dieser Manager der Rezeption sollte hier dringend nochmal geschult werden. Der Service allgemein ist in diesem Hotel nicht existent. Egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, wir wurden 1x!! gefragt ob wir was trinken möchten. Die Tische waren meist dreckig und oftmals musste man sich das Besteck erst zusammensuchen. Die angebotenen Speisen waren schmackhaft und sehr vielseitig- können wir nur empfehlen. Der Getränkeservice am Pool ist eine nette Idee, sofern man in der „richtigen“ Reihe seine Liege hat. Ansonsten wird man so gut wie nie gefragt, ob man etwas trinken möchte. Die Zimmerreinigung ist leider nur sehr oberflächlich, zudem fehlten öfters die Handtücher. Der Strandabschnitt ist die reinste Katastrophe, viel zu klein und eng. Als wir im Februar im Hotel anfragten wurde und zugesichert, dass der Strand gerade erweitert wird und zum 01.04. komplett fertig zur Verfügung steht. Warum werden solche Tatsachen behauptet? Abschließend möchte ich noch die Guest-Relation Managerin erwähnen, die trotz den Problemen immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Schade um das sehr schöne, moderne und stylische Hotel in dem der Service leider sehr kleingeschrieben wird bzw. nicht existiert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage