Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandMehr SCHEIN, als SEIN!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel auf den ersten Blick TOP, der Rest mitunter Flop


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und die Betten ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Normalerweise hätte ich 6 Sterne vergeben, denn die Auswahl und die Qualität des Essens ist wirklich gut und reichhaltig, aber ab 20 Uhr ist das Essen leider nicht mehr heiß, obwohl es auf Induktionsplatten steht, sehr schade


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Einzige was dort gut war, war das Essen und auch nur dann, wenn man früh genug zum Essen ging, ab 20 Uhr war das Essen mitunter kalt, obwohl es auf Induktionsplatten stand. Qualität und Auswahl war aber top, ansonsten hat das Hotel nicht viel mit Luxus zu tun. Wir waren 9 Tage vor Ort, davon wurde 2 x nicht die Minibar aufgefüllt, obwohl wir an der Rezeption Bescheid gegeben hatten.An 6 Tagen wurde der Kaffee nicht nachgefüllt, sehr traurig. Wir sind Frühaufsteher und hätten gerne um 6 Uhr morgens schon unsereren 1. Kaffe auf dem Balkon getrunken, aber keine Chance. 3 x haben wir der Gästebetreuung und 1 x an der Rezeption Bescheid gegeben. In der ganzen Zeit wurde nicht 1 x die Glasduschwand gereinigt, obwohl wir das auch bemängelt hatten. Nicht 1 x wurde über den Schreibtisch / Schminktisch geputzt, ob wohl wir die ersten 3 Tage Trinkgeld aufs Bett gelegt hatten. 1 x fehlten Dusch und Händehandtücher. Die sauberen Handtücher aus dem Spa Bereich haben extrem ekelig gerochen, daß es ein Graus war, diese auf die Sonnenliege zu legen, geschweige, sich damit ab zu trocknen. Täglich kam jemand an die Liegen und wollte uns zu Massagen überreden, daß fing schon morgens an, wenn man sich Handtücher geholt hat, absolut nervig. Wir waren dort vor 2 Wochen und obwohl es keine Hauptsaison war, hatte man Probleme eine freie Liege ab 10 Uhr zu ergattern. Wir waren recht früh am Pool, da waren schon unzählige Liegen belegt. Die Liegen sind ALLE so dicht beieinander gestellt, daß man den Atem des Nachbarns spüren konnte. Wenn dieser seinen Sonnenschirm geöffnet hat, lag man automatisch mit im Schatten, ob man wollte oder nicht. Morgens um 8 Uhr, waren die Aschenbecher, die an den Sonnenschirmen befestigt sind, teilweise noch voll mit Müll, auf den Tischen an den Sonnenschirmen waren noch dreckige Gläser vom Vortag und an KEINEM morgen waren die Tische abgeputzt. Die Coktails waren ein Graus, jeder Coktail , z.B. Aperol Spritz ( der nicht schwer ist zuzubereiten) , hat anders geschmeckt, obwohl er an der selben Bar vom selben Kellner zubereitet wurde. Die Kellner an der Poolbar waren eine Zumutung, kein Lächeln im Gesicht, absolut unmotiviert . Die Fahrstühle wurde höchstens 1 x am Tag, wenn überhaupt von innen geputzt, absolut widerlich, wenn ich "goldene" Glasfahrstühle einbaue um dem ganzen etwas luxuriöses zu verleihen, dann sollte dies auch sauber gehalten werden und nicht ab 12 Uhr mittags verschmiert aussehen, genau wie die restlichen Glasflächen. Und dann kommt der Hammer, beim Abendbuffet wurden wir "aufgefordert" , daß Hotel direkt positiv zu bewerten. Also meiner Meinung nach, mehr Schein als Sein. Spart euch das Geld


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir glauben, dass die Kritik und die Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Alle Ihre positiven oder negativen Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und bis ins kleinste Detail ausgewertet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA.

    Offizielle Hotel Homepage