Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWir kommen nicht wieder - Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel , leider mit sehr gemischtem grobem Publikum - gegen Fehlverhalten wird nichts unternommen, Erholung so unmöglich möglich - Schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern und uns war es auch sauber genug. Natürlich nicht wie geschleckt, aber so das man damit leben kann. Minibar wurde täglich gefüllt und Putzfrau hat täglich aufgeräumt und grob gesäubert. Nachts um 2 Uhr werden unerträglich laute Balkonpartys gefeiert mit Musik und Geschrei und das Personal unternimmt nichts dagegen - geht gar nicht ! So schlimm nichtmal am Ballermann erlebt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An den ersten Tagen waren wir von der Größe des Speisesaals und der Flut an Essen überwältigt. Allerdings war schnell klar das sich vieles dauernd wiederholt und wir konnten das Essen schon bald nicht mehr wirklich sehen. Etwas mehr Abwechslung und dafür etwas weniger Masse wäre vielleicht besser.


    Service
  • Eher gut
  • Zu uns waren immer alle sehr nett und unser Baby wurde sehr herzlich überall behandelt. Leider wurde man im Restaraunt nicht bzw. nur sehr selten mal bedient


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt ca. Gehminuten 10 Minuten vom Strand entfernt. In unmittelbarer Nähe viele Shops und Bars. Leider Abends viel Lärm von den Nachbarhotels. Für mehr Ruhe wahrscheinlich besser Poolblick buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gibt es , haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA.

    Offizielle Hotel Homepage