- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, neues Hotel mit tollem Ambiente. Große Poollandschaft mit ausreichend Liegen. Erholung erwünscht und bekommen.
Man konnte in den Betten gut schlafen. Die Einrichtung war neu und ansprechend. Es war ein Schrank für zwei Personen vorhanden. Darin waren der Safe und zwei Bademäntel (beide ohne Gürtel) untergebracht. Die bereits geringe Verstauungsmöglichkeit wurde dadurch nochmals minimiert. Minibar vorhanden. War bereits am Anreisetag bis auf ein Bier leer. Bis auf zwei weitere Tage in einer Urlaubswoche ansonsten aufgefüllt. Hinsichtlich der Sauberkeit, hätten wir es gern optimaler gehabt, und muss Standard sein. Betten wurden jedoch täglich gemacht. Handtuchwechsel hat auch geklappt.
Essen war vielfältig und geschmacklich in Ordnung. Man hat immer etwas Ansprechendes gefunden. Alles andere wäre jammern auf sehr hohem Niveau. Alle Köche und Köchinnen haben sich größte Mühe gegeben. Einziger Minuspunkt ist die Temperatur der Speisen. Diese waren überwiegend lauwarm oder teilweise kalt. Sehr Schade, denn ansonsten Super.
Super Personal beim Frühstück und mittags an der Snackbar im Außenbereich. Schnelles Bedienen mit Getränken und immer sauber eingedeckte Tische. Alle freundlich und zuvorkommend, obwohl alle immer unter Beobachtung von nichts tuenden Aufsehener standen. Das Herumstehen dieser Aufseher war ein äußerst störender Faktor während unseres Aufenthaltes. Sie standen mit ihren Handys überall gelangweilt im Wege herum. Man wusste nicht, ob man selbst beobachtet wurde. Sehr unangenehm diese Personen, da sie nicht einmal freundlich dreinschauten oder grüßten. Unseres Erachtens Vermeidbare Unkosten für ein Hotel. Unangebracht bei all dem fleißigen Personal. Außerordentlich störender Faktor für Urlauber und deshalb ein dicker Minuspunkt. Wir schlagen vor, diese Angestellten abends im Restaurant als Servicemitarbeiter einzusetzen. Das Servicepersonal am Abend im Restaurant (Außenbereich ) war sehr ignorant. Wir sind nicht einmal bedient worden. Wir hatten den Eindruck, dass wir absichtlich ignoriert wurden. Vielleicht hatten wir die falsche Nationalität oder zu wenig Trinkgeld gegeben . Jedenfalls hat man sich lieber längeren Gesprächen mit bestimmten Gästen an anderen Tischen gewidmet, als uns zu registrieren. Aber wir waren diesbezüglich nicht die einzigen Gäste. Haben uns folglich ausnamslos jeden Abend unsere Getränke und fehlendes Besteck selbst besorgen müssen. Deshalb ein ganz großer Minuspunkt für das Personal am Abend im mittleren Außenbereich. So eine Ignoranz geht gar nicht. In diesem Zusammenhang müssen wir uns außerdem fragen, was die unterschiedlichen Hotelbänder zu bedeuten haben. Weiß und dunkellila/blau. So etwas haben wir noch nie erlebt. Haben diese unterschiedlichen Bänder dazu geführt, dass wir jeden Tag ignoriert wurden? In welche Kategorien werden die Urlauber/Menschen hier denn eingeteilt. Ist das gar eine sogenannte "Rassentrennung". Heutzutage eine durch nichts gerechtfertigende Kennzeichnung der Urlauber in diesem Hotel. Eine dahingehende Anfrage an der Rezeption hatte nur ein signifikantes "Grinsen" zur Antwort. Also deshalb ein ganz großes Minus für diese nicht nachvollziehbare Kennzeichnung der einzelnen Gäste. Ein sehr unangenehmes Gefühl während des gesamten Urlaubs. Nicht gefallen hat uns der unfreundliche Empfang am Anreisetag. Der ältere Rezeptionist hat uns nicht das Gefühl vermittelt wilkommen zu sein. Haben uns dann doch mit unseren Koffern irgendwie zum Zimmer durchfragen können. Schade, der erste Eindruck zählt.
Schöne Umgebung. Mit eigener Hotelbahn durch einen Tunnel sehr schnell am hoteleigenen Strand. Dieser ist sehr schmal und eng. Dafür alles sauber gehalten und von sehr fleißigem Mitarbeiter betreut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage. Gut aufgeteilt und nicht zu klein. Man konnte dort auch mit einer Luftmatratze gut unterwegs sein. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Man hat immer einen Platz gefunden. Fitnessraum ist gut ausgestattet und klimatisiert. Handtücher und gekühltes Wasser sind vorhanden. Wellnessangebote wurden in Anspruch genommen und können ebenfalls positiv bewertet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kirman Calyptus Resort & SPA