Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Günstiges Hotel in zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Raumhöhe ist gewaltig. Das waren mindestens 5 Meter. Lustig ist die Tatsache, dass im selben Haus gelich 3 Hotels untergebracht sind und die räumliche Trennung etwas verwischt. Das Frühstück war super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist klein und zugig, aber dafür 5 Meter hoch. Für den Preis (50 € pro Nacht inkl. Frühstück im Jan) ist es aber absolut in Ordnung und vor allem sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super. Das Ambiente beim Frühstück ebenso. Aber Achtung: Es ist kein Buffet. Man bekommt Brötchen und Croissants am Platz, während Joghurt etc. ausliegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ungefähr 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von hier aus erreicht man jeden Punkt in der Stadt sehr schnell und hat auch einen perfekten Ausgangspunkt für den Weg zu den Flughäfen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:73