- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
gebucht durch die Arbeit mit guter Lage zu Berlin. gut mit noch freier möglichkeit des benutzen, vom pardeck wasserflecken an der flurwand mit herunterkommenden Materiall, das nicht vollständig entfernt wird
Zwar war das Zimmer für mehr Personen ausgelegt (Doppelbett und ein Einzelnes) allerdings war das Badezimmer, mit Duschkabine am Abfluss noch mit Haaren vom Vorgänger. Auch die Gardine, die viel Licht abfing, konnte die obere Leiste von Neon-Licht des Schildes gegenüber nicht abhalten. So war es am Abend und Nachts trotz allem sehr hell im Zimmer.
Scheinbar verstehen, die Reininungsfachkräfte kein "Bitte nicht stören Schild". Auch an der Anmeldung war der Rezeptionist bei einer einfachen Frage unfreundlich und herablassend.
Lauter Lärm durch Familien, die besonders abends mit ihren Kindern unterwegs sind auch durch kleingeschäfte von resturant und norma, mehr lärm dirketer weg zur B96a möglich, mit Tankstelle in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |