Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kyriat Hotel, das muss nicht sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel kann ich nicht empfehlen. In den Ferien ist es sehr teuer und der Preis ist nicht gerechtfertigt. Die Lage ist allerdings schön. Der Bus zum Disneyland fährt sehr oft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 1 Zimmer im EG, das sehr klein war. Es waren 4 Betten vorhanden, 1 großes Doppelbett und ein zweistöckiges Etagenbett. Es gab nur einen Stuhl. Es war daher nicht möglich etwas zu spielen z.B. Karten. Ich war mit meiner Enkelin dort, mit 2 Personen und 2 Nächte war die Göße o.k. Wie da 4 Personen klarkommen sollen ist nicht nachvollziehbar. Es gab nur einen kleinen Abfalleimer im Bad. 1 Licht im Bad war defekt und wurde auch nicht ausgetauscht. Es waren keine Hygienebeutel im Bad. Das ist eigentlich Standart in Hotels. Die Klimaanlage, die vom Zimmer aus nicht reguliert werden konnte, war so laut, Es gab keinen Kofferablage. Wohin mit dem Koffer? dass ich nachts kaum schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen war hinnehmbar. Die Überraschung kam beim Frühstück. Es herrschte Kantinenatmosphäre, man musste sein Geschirr selbst abräumen. Das geht in einem Hotel garnicht. Die Frühstücksauswahl war akzeptabel, wenn auch nicht überragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat meinen Anspüchen genügt, wenn auch nicht optimal war (Sprachkenntnisse). Die Tische vor dem Restaurant wurden nur schleppend abgeräumt, so dass ständig Geschirr auf den Tischen stand. Es gabe im Außenbereich des Restaurants keine Aschenbecher. Die Raucher haben ihre Zigarettenreste dann einfach auf den Boden geworfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr schön ca. 10 Min. mit dem kostenlosen Bus zum Disneypark, der direkt am Park hält.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist auf den Besuch des Disneylandes ausgelegt und bietet daher keine Freizeitangebote. Für Kinder gab es ein kleines Tiergehege und eine Hüpfburg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:10