Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Süßes Hotel - super nettes Personal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes ruhiges Hotel. Etwas abgewohnt aber zum Schlafen und Duschen nach einem tollen Tag im Disneyland durchaus geeignet. Und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist phänomenal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten (die wir zusammengeschoben haben) und einem Etagenbett (weitere zwei Schlafmöglichkeiten) im Erdgeschoss. Leider konnte man lediglich die Terassentür (man stand dann sofort auf dem Rasen, der sich hinter den Zimmern befindet) ganz öffnen und nicht auf "kipp"stellen. Man merkte dem Zimmer an, dass die Gäste dort alle zwei bis drei Nächte wechseln. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte zum Teil erneuert werden. Aber es war immer sauber und die Betten waren gemütlich. Ganz ehrlich? Nach einem Tag im Disneyland möchte man duschen und schlafen. Und dafür ist das Zimmer wirklich ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Hier gab es nichts zu meckern. Am Abend konnte man ebenfalls das Buffett nutzen. Das war ebenso sehr lecker und reichhaltig. Kostete 22 Euro ohne Getränke.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wirklich gut. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprachen sowohl französisch als auch englisch. Ich hatte während meines Aufenthaltes dort Geburtstag und duch meinen Mann und unsere Freunde wurde eine Torte zum Frühstück arrangiert. Es klappte alles sehr gut! Sogar ein Geschenk vom Hotel gab es dazu. Vielen Dank nochmal dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Kyriad reiht sich an mehrere Hotels an. Mit kostenlosen Shuttlebussen kann man die Disney-Parks in etwa 10 Minuten erreichen. Außer den Disney-Parks ist in der näheren Umgebung nichts ausser einer Tankstelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote können wir nicht beurteilen, da wir sie nicht in Anspruch genommen haben. Es gibt eine kleine Farm hinter dem Hotel mit einigen Tieren (Kanninchen, Esel, Ziegen). Sehr süß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:19