Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider empfehlen wir das Hotel nicht weiter!!! Wir sind wirklich keine pingeligen Menschen und machen gerne kleine Abstriche, aber die folgenden Sachen gehen wirklich gar nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren auf den ersten Blick ok, aber der zweite hebte dies schnell wieder auf.... Den Teppich wollte ich nicht mit Socken betreten. Ich war froh, meine Pantoffel dabei gehabt zu haben. Staub war fast überall vorhanden, sogar auf den Handtuchhaltern im Bad (glücklicherweise bin ich da vorher mit dem Finger drüber!!!). Die Ecken und Kanten sowohl im Bad als auch im Zimmer waren dreckig und staubig. Insgesamt sind die Möbel in die Jahre gekommen, sodass manche abblätterten. Nach dem "größeren Geschäft" auf Klo..........womit sollte man seine braunen Streifen beseitigen????.......Es gab keine Klobürste! Die Betten waren soweit in Ordnung. Matratzen und Kissen etwas hart, aber natürlich Geschmackssache. Klimaanlage funktionierte nicht! Deutsche TV Sender gab es keine!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren zwei Übernachtungen im Hotel und haben somit zwei Mal das Abendessen und zwei mal das Frühstück genossen......NICHT! Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück können wir nicht weiter empfehlen. Beide Essen baten keine große Auswahl. Das Essen war sowohl aus der TK, mit Pulver und/oder Geschmacksverstärker angerichtet (konnte man sehr gut aus sogenannten Omelett heraus schmecken!)! Ein paar Kleinigkeiten konnte man zum Glück Essen, sodass wir nicht ganz verhungert sind. Das Besteck war oft nicht sauber und die Tische klebten teilweise.


    Service
  • Eher gut
  • Am besten französisch oder englisch sprechen. Deutsch kann niemand (finde ich aber nicht so schlimm). Haben dann die Unannehmlichkeiten an der Rezeption gemeldet. Die junge Dame war sehr freundlich und ihr war es sichtlich unangenehm. Sie bot uns ein anderes Zimmer an, lehnten dies jedoch für eine weitere Nacht ab, nochmal umzuziehen (die anderen Zimmer waren wahrscheinlich eh nicht anders). Deshalb wollte sie den Roomservice auffordern gründlicher zu arbeiten. Nachdem wir Abends aus dem Park zurück gekommen sind,wurde unser Zimmer anscheinend "gemacht", dazu gehört wohl kein Staub wischen o.ä. Schade! Laut der Rezeptionistin gibt es auf keinem Zimmer eine Klobürste und keinen kleinen Kühlschrank. Was wirklich sehr positiv war, war der gepflegte kleine Zoo, die Parkanlage und das zuvorkommende, freundliche Personal!! Hier ein Lob an das junge Team!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2