Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr Liebe zum Detail wäre wünschenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Welcome-Area ist sehr ansprechend und gepflegt. Platz groß aber übersichtlich. Wir waren in einem Mobile Home untergebracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Happy Camp: sehr dicht nebeneinanderstehende Mobile Homes. Wenig Privatsphäre. Kein W-Lan. Innen ok. Schlicht, zweckmäßig. Karte auf der Webside ist nicht die real vor Ort anzutreffende Situation. Jeder Sub hat and. Gegebenheiten und entsprechend sehr große Unterschiede.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Supermarkt im Camp bietet viel, ist aber sehr teuer, sodass viele Urlauber mit dem Auto außerhalb einkaufen, d.h.viel interner Verkehr im Camp. Es gb Pizza und leckeres Eis im Camp u.a. Fast Food.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit der Happy Camp-Dame war nicht gegeben. Aufforderungen, das Mobile Hime inkl. Fenster putzen vollständig zu reinigen, konnten erst nach großer Diskussion ausgesetzt werden. Fkt. der Klimaanlage sehr ungewöhnlich zugunsten des Betreibers.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflüge gut möglich: Venendig, Murano etc. Strand direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand schön, aber ohne Toiletten. Pools: zu klein für die vielen vielen Gäste, Liegeplätze sehr begrenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathi, es enttäscht uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt mit Happycamp nicht das war, was Sie erwartet haben und dass die Happycamp Unterkunft nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern besonders Ihre Aussage, dass die Happycamp Courier Ihnen nicht das Serviceniveau bieten konnte, dass Sie von den Happycamp Mitarbeitern erwartet haben. Ihr Feedback wurde zum Happycamp Site Manager weitergeleitet, der die Angelegenheit prüfen wird und sicherstellt, dass sie angemessen behandelt wird. Wir hoffen euch wierder in der Zukunft begruessen zu duerfen. Mfg - Camping Ca'Savio