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DIETMAR (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gardasee im Wasser
2,0 / 6

Allgemein

Wir mussten den ganzen Aufenthalt am Anreisetag bezahlen. Wir sind Stammskunden seit 10 Jahren bei Euch und das finde ich SEHR schade das das NICHT anerkannt oder brücksichtigt wird!!!! Es wurde wärend unserer Abwesenheit der Rasen getrimmt, abgesehen davon das kein Mensch etwas wegräumt oder zusammenkehrt! Wir mussten unsere Sessel Liegen Handtücher und den Tppich vorher mühsam reinigen vom Gras bevor wir wieder unsere Sachen nutzen konnten. Unser Platz ist regelrecht abgesoffen beim Regen, da sich das ganze Wasser von den oberen Plätzen auf der Straße sammelte, und dann SUPER auf unserem Platz stehenblieb das wir knöckeltief im Wasser standen.Land unter hies es beim raussteigen aus dem WOMO: Es wurde uns kein retourgeld oder Gutschrift angeboten für die vorzeitige Abreise, angesehen davon das die Aufmerksamkeit einer Flasche ein die wir schon seit Jahren bei der Abreise beommen fehlt. Um das geht es mir zwar nicht, aber bei Problemen sind sie so unflexibel und nicht entgegenkommend auch für Stammkunden zu denen wir uns bis jetzt gezählt hätten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:DIETMAR
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Gentile Dietmar, Grazie per aver condiviso le tue osservazioni con noi. Ci dispiace sinceramente per le difficoltà incontrate durante il tuo recente soggiorno. 1.048 / 5.000 Lieber Dietmar, Vielen Dank, dass Sie Ihre Beobachtungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern aufrichtig die Schwierigkeiten, auf die Sie während Ihres letzten Aufenthalts gestoßen sind. Wir möchten klarstellen, dass die Buchungsbedingungen zum Zeitpunkt der Buchung vereinbart und akzeptiert werden. Dies beinhaltet die Zahlung Ihres gesamten Aufenthalts bei der Ankunft, wie in unseren Buchungsrichtlinien angegeben. Wir verstehen, dass dies möglicherweise eine Unannehmlichkeit darstellt und werden versuchen, die Transparenz dieser Informationen für unsere zukünftigen Gäste zu verbessern. Was die anderen angesprochenen Probleme betrifft, wie etwa die Verwaltung des Geländes während Ihrer Abwesenheit und Schwierigkeiten mit unseren Rückgabebedingungen, verstehen wir Ihre Frustration und möchten Ihnen versichern, dass wir diese Punkte intern prüfen, um Ihr Erlebnis und das unserer Gäste zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre langjährige Treue und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Beste grüße, Le Palme Camping & Village