Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
perfekter Urlaub für Kinder und Hunde
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben einen Urlaub mit Hund und Kind gemacht, haben 9 Stunden Fahrt auf uns genommen und kommen bestimmt wieder. Es gibt einen Spielplatz am Campingplatz und mehrere am Strand. Zum Strand/Wasser sind es ca 8 Minuten zu gehen, je nachdem wo man wohnt und der Strand ist schön breit, dass nicht jeder am andern klebt. Für die Hunde perfekt und sehr hundefreundlich. Das Pool ist gross genug, wenn die Wellen mal zu hoch waren für unsere kleine Maus.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Mobilheim gemietet (Mobil Heime MIMOSA), war wirklich günstig und für die Hunde wird sehr wenig Geld verlangt. Es war für den Preis absolut ok und auch sauber. Die kleine Terrasse ist perfekt für einen Tisch und einen Wäscheständer und für die Hunde zum liegen, da man diese auch mit einer Türe zumachen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen kleinen Supermarkt, die Preise sind etwas teurer, aber voll ok. Die Pizzeria in der Mitte ist super Günstig und voll lecker. Vorne am Eingang gibt es ein Lokal, wo man günstig Kaffee und Croissants zum mitnehmen kaufen kann. Einen Laden mit Spielzeug und Campingzubehör gibt es auch. Das Eis fanden wir nicht sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut nettes Personal, mit deutsch kommt man selten weit, aber mit Englisch kann man sich gut verständigen und das Personal ist sehr bemüht. Ich hatte vorab sehr viele Fragen, die mir alle super per Mail beantwortet wurden. Das Personal war dabei sehr geduldig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, man erreicht in ca 10 Minuten Autofahrt einen Lidl und Eurospar zum einkaufen. Ca. 15 Minuten zu Fuss ist man in der Stadt. Dort findet man unzählige gute Restaurants vor und auch ein paar Fahrgeschäfte für die Kinder und kleine Läden. Ausflugsziel können wir zb. das Fiabilandia nicht empfehlen, wir Italien angeblich schön, aber wir sind Vergnügunsparks in Deutschland und Österreich gewohnt und finden es eher heruntergekommen und da unsere Tochter gerne 8terbahn fährt eher was für Kinder bis 3 Jahre. Es gibt einige Städte zum ansehen, die wir nicht besucht haben, aber hörten nur gutes davon.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch das Animationsteam ist sehr bemüht und sorgt am Abend für Stimmung und nette Unterhaltung. Besonders das Babytanzen war immer voll nett. Zwar erst ab 21 Uhr aber wirklich nett gemacht und auch sonst das Angebot war super. (Muschelexperte, Holy, Kinderschminken usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2