Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(41-45)Deutschland
37 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Wir kommen wieder
4 / 6

Wir waren zum zweiten Mal dort und werden auch wieder kommen. Jedes Jahr wird an der Anlage gearbeitet und verbessert und erneuert


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Mobile Home Rosengarten, die haben uns am besten gefallen. Die Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants sind alle gut, einzig das am Strand war ein wenig unorganisiert, das Essen hat uns bei allen geschmeckt. Die Eisdiele und der Frozen Yoghurt sind sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Check In hat immer ohne Probleme funktioniert und wir hatten noch jedes mal freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen könnten im Vergleich zu vielen Campinganlagen verbessert werden. Es gibt nur einen Pool mit Liegen, die müssen aber bezahlt werden. Der Pool am Strand hat zu wenig Liegen und keinerlei Schirme um Schatten zu spenden im Hochsommer. Das Entertainment für Kinder ist gut, es gibt einen Trampolinpark (kostet Eintritt für Kinder), Kinderdisco, Bimmelbahm (kostet ebenfalls ca. 3 Euro)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden