- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage besteht aus einem kleinem Campingplatz und einem Haupt- und Nebengebäude. Es gibt zwei Pools, jeweils getrennt für Camping und Hotel, sowie am Campingpoll einen kleinen LE Laden. Das Hotel verfügt über ein kleines Resturant in einem Gewölbe mit fester Tischzuweisung für jedes Zimmer. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit jeder Menge Palmen und Zitronenbäumen ausgestattet. Die Gäste kamen vorwiegend aus Deutschland und Österreich. Ich nehme an im August sueht das anders aus und die Italiener sind in der Überzahl. Man spricht teilweise recht gut deutsch. Man freut sich aber im Service über ein paar Brocken italienisch.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Matratzen empfanden wir als viel zu weich. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Es gab eine Klimaanlage, einen Fernseher (mehrere dt. Sender), Safe, Fön im Bad. Bis auf die Betten war die Ausstattung in guten Zustand und das Bad und Zimmer immer sauber. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Das Frühstück gab es draußen am Pool. Es war o.k. mehr nicht. Die Brötchen sind leider nicht der Hammer und es gibt eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst. Auch eine Nußnougatcreme wurde angeboten, sowie Müsli und Quark. Wie gesagt ausreichend. Am Abend lang immer eine Art Speisekarte auf den Tischen. Man konnte zwischen zwei Vor- und zwei Hauptspeisen wählen. Es gab noch eine Salattheke und einen Nachtisch. Die Menge empfanden wir als ausreichend, aber das Essen war ziemlich einfallslos und errinnert uns manchmal an Schulspeisung. Gut war das Wasser und je das erste Getränk zum Essen fei waren.
Das Personal war durchweg freundlich und bemüht. Man hat den ganzen Zeitraum über den gleichen Kellner, der für den Tisch zuständig ist. Und wenn man nicht so grimmig drein schaut und auch mal lächelt bekommt man die entsprechende Freundlichkeit zurück. Unser Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.
Das Hotel leigt direkt am Gardasee und hat einen eigenen kleinen Starndabschnitt. Die Promenade wird zur Zeit auf der gesamten Länge von mehreren Kilometern erneutert. Deshalb wurde die Promenade alle paar Meter mit Bauzäunen gesperrt. Der eiegentliche Ort ist in 15min zu Fuss an der Hauptstraße entlang oder am 10min an der Proemenade entlang (muss mann aber über die Bauzäune klettern) zu errreichen. Der Ort ist malerisch und auch am späten Abend haben noch einige Bars und Eisläden offen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |