- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Den ersten Eindruck am 13.074.2013 haben uns die drei Damen von der Rezeption vermittelt, oh Gott Gäste die nerven doch nur. Unfreundlich bis zum geht gar nicht mehr, gepaart mit Inkompetenz. Wünsche wurden als unverschämt und natürlich nicht umsetzbar abgebügelt. Haben drei mal anstehen müßen insgesamt 1,5 Std. um einen Zweitschlüssel zu bekommen. Meine Frage warum man uns diesen nicht schon beim Einchecken gegeben hat wurde damit beantwortet, dass ich nicht danach gefragt habe. Mir fehleten die Worte, normalerweise wäre dies ein Grund für eine Abmahnung. Wir haben hier für über 2000 € ein Haus für 6 Personen gemietet (Baltic) Gott sei Dank sind wir nur noch zu dritt . das Badezimmer hat ca. 5 m² Größe, beim duschen steht es komplett unter Wasser , keine Duschabtrennung. Das Haus hat vmtl. seit der Wende von außen keine Farbe mehr gesehen, äußerlich komplett versifft, Fenster dreckig, Fassade komplett voller Flecken. Fallrohre gebrochen. Im Haus selbst marode Küche, Wände fleckig, lebensgefährliche Leiter ins Obergeschoß. Angepriesener Spa Bereich mit Sauna und Fitness nurt gegen Aufpreis, Frechheit. Internet sofern es funktioniert 2 € die Stunde, habe ich noch nie erlebt. Tenne, wenn man Pommesdunst und Bahnhofsatmosphäre liebt , dann gern. Gott sei Dank ist das Wetter super und wir können draußen sein. Der Strand ist ähnlich einer Müllkippe, ich denke keiner fühlt sich zuständig, Hauptsache die Kurtaxe wird bezahlt. Restaurants in der Umgebeung klasse, super Preis/Leistungsverhätniss , top Bedienung. Fazit für uns: Die Baltic GMGH zockt ab solange es geht, die Belange der Gäste sind sch.. egal, es kommen ja anscheinend immer noch genug, leider Gottes. Wir bleiben auch solange das Wetter es gut meint, denn ohne das wäre es nicht auszuhalten
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |