Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war vom 05.-07. August 2013 im Rahmen einer Firmenseminars für zwei Nächte als Gast im Commundo Tagungshotel Stuttgart. Der Check-In verlief reibungslos innerhalb von 5 Minuten, leider gibt es keine Raucherzimmer. Das für mich gebuchte Einzelzimmer entpuppte sich als wirklich kleines Zimmer mit der nötigen Ausstattung für die angegebene Hotelkategorie. Bad und Zimmer waren sauber und gereinigt. Allerdings war das Bad sehr klein, man konnte sich darin kaum drehen. Das Zimmer lag jedoch zum Innenhof, so dass man jede Unterhaltung am Abend mithören konnte/musste. Auch fehlte eine Klimaanlage und Minibar, die im Sommer dringend benötigt würde. Das Bett war zwar ausreichend groß aber sehr weich. Der Service war ok, das Personal war freundlich aber schien mir etwas überfordert. Das angebotene Essen traf absolut nicht meinen Geschmack, weder das Mittag bzw. Abendessen noch das Frühstück. Zudem kam man sich im Restaurant eher vor wie in einer Mensa oder einer Autobahn-Raststätte. Einziger Vorteil: das Hotel liegt verkehrsgünstig nur ca.15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. Auch die Seminarräume sind nicht klimatisiert, im Sommer absolut unerträglich. Bei geöffneten Fenster hörte man den Verkehrslärm. Insgesamt hat das Hotel meines Erachtens zu viele Schwachpunkte. Alles in Allem kann ich hier leider keine Weiterempfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:41-45
    Bewertungen:26