Alle Bewertungen anzeigen
Liane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Tagungshotel mit guter Preis-Leistung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Hotelkomplex besteht aus mehreren Gästehäusern und einem Bistro bzw. Restaurant. Alles sehr sauber und gepflegt. Im Zuge meines Seminars hatte ich Halbpension gebucht (Frühstück + Mittagessen). Empfehlenswert ist diese Hotel für Tagungen direkt vor Ort oder für einen Kurztripp nach Stuttgart, Musicalbesuch etc., auch am Wochenende


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein ruhiges Einzelzimmer in der dritten Etage, für eine Person völlig ausreichend. Besonders schön das relativ große Bett. Im Bad waren Shampoo und Duschbad, Fön und Erfrischungstuch vorhanden. Leider etwas zu wenige Bügel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei, eine gute Auswahl an Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Müsli, Ost, Joghurts und frisch zubereitete Spiegel oder Rühreier mit Schinken. Mittags gab es mehrere Menüs zur Auswahl die man individuell zusammenstellen kann, Selbstbedienung mit Ausgabe. Das Essen war sehr schmackhaft hatte aber auch etwas von einer Kantine. Unkompliziert ist dagegen der Bezahlprozess. Bei Anreise bekommt man pro Essen einen Bon in Form einer kleinen Scheckkarte, die wird dann einfach an der Kasse abgegeben. Bei schönem Wetter kann man im Aussenbereich/Innenhof essen. Das Angebot am Abend habe ich nicht genutzt, da ich lieber unterwegs war.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wurde an der Rezeption sehr freundlich begrüßt, die Mitarbeiter waren sehr bemüht, jegliche Anfragen wurden kompetent bearbeitet. Die Zimmerreinigung war tadellos, eine kleinere Beschwerde meinerseits wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Tagungshotel liegt neben der Universität in Stuttgart-Vaihingen und hat eine gute Anbindung an öffentl. Verkehrmittel (S-Bahn direkt gegenüber). In 10 min. fährt man damit in die City von Stuttgart. An der Rezeption kann man ein 3-Tage-Ticket für 10,30 Euro kaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Hotel gibt es eine Sauna und einen Fitnessraum. Was ich aber beides bei dem schönen Wetter nicht genutzt habe. Fahrräder können ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:36-40
    Bewertungen:17