- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Can Garden Resort präsentiert sich eher schlicht ( viel Marmor ), jedoch sehr sauber. Die Grösse ist überschaubar und selbst bei guter Belegung sind alle Bereiche gut nutzbar, ich habe nie allzu lange Schlangen am Buffet erlebt und auch an den Bars wurde man immer rasch bedient. Hervorzuheben ist die Terassenbar, dort sitzt man Abends gemütlich unter Palmen und Bananenstauden. Die Gästestruktur hat mir sehr gefallen, Deutsche, Engländer aber fast keine Russen. Das einzige Manko des Can Garden Resort Hotels liegt nicht im Hotel selbst, sondern im Nachbarhotel, dem Side Coast. Das ist sehr laut, den ganzen Tag ultralaute Musik am Pool und Abends Beschallung von deren Show-Arena. Am besten, man lässt sich ein Zimmer auf der anderen Seite geben.
Die Zimmer sind eher zweckmässig ausgestattet, es ist jedoch vom Fön über die Minibar zur Klimaanlage alles vorhanden. Mir hat eine Sitzgelegenheit gefehlt, auch bin ich kein Freund von Fliesenböden. Es gibt 4 Deutschsprachige Programme. Die Klimaanlage ist selbst regulierbar und funktioniert hervorragend. Die Reinigung und der Handtuchwechsel funktionieren gut.
...Nach dem Service mein Lieblingsthema. Die Verpflegung ist wirklich sehr gut. Vor allem die Frische und Vielfalt der angebotenen Produkte haben mich überzeugt. Ich habe in den 3 Wochen meines Aufenthalts kein einziges Fertigprodukt gesehen. Das Frühstück ist reichhaltig, vom Mittag.-und Abendessen ganz zu schweigen. Es gibt auch immer ein spezielles Kinderbuffet und ein Gericht für "Verweigerer" der Türkischen Küche, z. B. Makkaroni mit Pesto , Wok-Gerichte oder paniertes Putenschnitzel. Zu jeder Mahlzeit wird an den Show-Cooking Stationen frisch gegrillt, meisstens Fisch.
Also Service wurde hier wirklich gross geschrieben. Das fing schon vor der Anreise an. Ich hatte eine E-Mail Anfrage gestellt und die Antwort kam innerhalb 40 (!) Minuten. Auch sonst war ich rundum zufrieden, die Servicebereitschaft des Personals ist wirklich phantastisch. Ob im Restaurant, wo man nach Kurzem mit Namen angesprochen wurde und jeder Kellner das bevorzugte Getränk brachte, oder an den Bars wo ich nach 3 Tagen Abwesenheit wärmstens begrüsst wurde. Auch am Pool hat der Mitarbeiter, der eigentlich nur Geschirr einsammeln sollte ohne Anfrage weitere Getränke angeboten. Sogar das Rezeptionsteam bemüht sich hervorragend ( in anderen Hotels habe ich die Rezeptionisten als eher muffig kennengelernt ), bei meiner Abreise wurde mir z. B. eiligst mein, im Zimmer, liegengelassenes Beautycase nachgebracht.
Leider liegt das Can Garden Resort in einer Senke, hinter dem Strand. Wer aber keinen Wert auf direkte Strandlage legt, ist hier trotzdem gut bedient. Der Shuttle-Service fährt pünktlich jede Stunde hin und zurück und auch der Fussweg ist nicht zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu der Animation kann ich nicht viel sagen, da ich daran selten teilnehme, das Team ist sehr jung und die anderen Gäste hatten sichtlich Spass. Die unausweichliche Beschallung am Pool war mir oft zu laut, ich bin was Lautstärke angeht jedoch ziemlich empfindlich. Sport wird wie üblich angeboten ( Beachvolleyball, Tennis, Boccia, Darts, Wasserball usw. ) . es finden jeden Abend Shows statt. Der gesamte Poolbereich ist sehr sauber, genauso wie der Strand. Was man jedoch nicht auslassen sollte ist das Hamam. Alles sehr neu und nett eingerichtet, freundliches und kompetentes Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sophie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |