- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein durschnittliches Hotel mit guter Küche, welches aber durch die vielen Wiederholer zu hoch bewertet wird. In dieses Hotel kommen 90% Deutsche, viele davon im Rentenalter, diese werden auf jeden Fall bevorzugt, beim Getränke holen etc. Bei einem Hotel das eine Weiterempfehlungsrate von 97% hat muss halt alles stimmen, das tut es hier definitiv nicht. Zimmer sind renovierungsbedürftig, genau so die Sanitäranlagen am Pool. Es gibt einen Sandstrand, die Liegen sind sehr alt und teilweise kaputt, und das Metallgerüst, welches als Sonnenschutz dient sieht schrecklich aus, auch wenn das in der Türkei so üblich ist. Uns hat es nicht gefallen
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht (Zimmernummer 2108) welches von der Größe her für 3 Personen (2 Erwachsene 1 Kind) ausreichend ist. Es gibt genug Stauraum und einen kleinen TV mit einigen deutschen Sendern. Auch die Lage des Zimmers ist gut, es liegt im EG die Wege zum Buffet, der Lobby und zum Pool sind kurz. Das Badezimmer allerdings Bedarf unbedingt einer Sanierung. Sobald man den Wasserhahn, oder die Dusche aufdreht kommt ein modriger Geruch aus den Leitungen, das Wasser stinkt einfach nur, wie haben mit mehreren Gästen gesprochen, das mit dem Geruch des Wassers ist in jedem Zimmer so. Schimmelige Fugen in den Duschen, ein loser Klodeckel und der Spültaster hängt runter.
Das Essen ist für ein Hotel gut, gibt genügend Auswahl an Fleisch, Salat etc.
Wir kamen um ca. 20:45 Uhr am Hotel an und wurden direkt von dem Mitarbeiter an der Rezeption mit unseren AI Bändern ausgestattet um noch schnell zum Abendessen gehen zu können, welches eigentlich um 21 Uhr endet. War auf jeden Fall sehr aufmerksam. Auch eine defekte Klima wurde Abends nach 22 Uhr innerhalb 20 Minuten repariert.
Das Hotel liegt in Colaki in dritter Lage, ein Shuttle zum Strand fährt jede 5 Minuten, außerhalb gibt es viele Shops in den man die für die Türkei so üblichen Dinge kaufen kann. Perfekte Ausgangslage um mit dem Dolmus nach Side (20 Min.) oder Manavgat (20 Min.) zu fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Timo, zu Erst einmal herzlichen Dank, für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, Wir freuen uns, auch dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com