Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Animation schlecht, vor allem "R." ist falsch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Animation ist schlecht, langweilig für Kinder und Erwachsene in jedem Alter (siehe Detailbewertung) Man wird auch um sein Geld beschissen, da sie eigene Preise mache um sich schneller an Gästen zu bereichern. (siehe Detailbewertung) Der unverschämteste Spruch beim Frisör: Du bist im Urlaub, da kannst du mehr zahlen! Wir hatten für 10 Tage gebucht und wollten schon nach 5 Tagen gehen. Schlechte, öde Gegend, nur ohne Shuttle Service zum Strand wäre es schlimmer, jedoch endet dieser Service schon um 18.30 Uhr. Der Pool ist viel kleiner als es auf Fotos den Anschein macht.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach spitze, absolut umfangreich und für jeden was dabei! so Lecker, dass mir den anderen Ärger zum größten Teil entschädigte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der freche und aufdringliche Frisör ist ein Gauner. Nennt andere Preise als auf dem Preisschild steht. Als Begründung: ich sei im Urlaub, da könne ich ruhig mehr zahlen! Mich hat er nicht damit reinlegen können, jedoch andere die es mir gesagt haben. Nun zum Thema Hauptbarkeeper (Terrassenbar). Als erstes mal zu erwähnen der Mann ist echt fähig, macht seine Arbeit schnell... doch auch der Beste Mann dreht irgendwann mal durch. So kam es mal zum Zwischenfall, dass er sich weigerte Eiswürfel dem Gast zu geben, (warmer Wodka ohne Eis?) weil die Eismaschine angeblich "kaputt" sei, ich selbst habe gesehen, wie er bei anderen Gästen Eiswürfel ausgab... doch schlimmer fand ich seine rotzfreche Antwort, als ich ihm darauf ansprach und er sich nicht mehr raus reden konnte... schade. so geht man nicht mit Gästen um! Beim Essen war der Service gut! Der Kellner Rasim ist einfach erstklassig! Ein Top Kellner der sich bemüht und man ihm ansieht, dass es ihm Spaß macht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nie wieder so weit vom Strand entfernt was buchen, selbst mit Shuttle Service nicht. Da dieser schon um 18.30 Uhr eingestellt wird und man dann gute 15min laufen muss. Da ist nichts mit spontan mal rüber am Strand lauschen gehen, erst recht nicht wenn es noch so heiß ist... Auch ringsherum öde und leer. Deshalb ist es für viele Geschäfte dieses Jahr die letzte Saison wie uns mehrere Geschäfte mitteilten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr unbefriedigend, gerade wenn man Kinder hat, wir hatten zusammen mit meinem Sohn Kinder im Alter von 7, 9, 12 u.13 dabei. Dabei wurde es für die kleinen schnell langweilig, da es ständig das Gleiche Programm gab und immer die selber Musik, die nach dem 3. Tag sehr nervig wurde. Selbst die Animation für Erwachsene ist sehr enttäuschend. Immer das Gleiche: Wassergymnastik - Wasserball - Dart - Luftgewehr und nächster Tag von Vorne. Sonntags überhaupt keine Animation. Wo man dann neidisch neben an am Hotel zuhören darf wie es bei denen Spaß macht. Wir haben uns mit 5 verschiedenen Hotelgastpaare über dieses Thema unterhalten und auch die waren unserer Meinung. Auch mit unserer Meinung, dass der Animateur "R." (manchmal nennt er sich auch "R.") alles andere als geeignet ist als Animateur zu arbeiten. Sehr falsch! Wenn man ihn beobachtet, erkennt man schnell worauf er aus ist, doch dazu später. Beispiel: Überhaupt kein Teamplayer! beim Wasserball wo alle Mitspieler einfach als Statisten rumstanden mit offenen Armen doch er nie den Ball abgeben wollte und nicht mal Tore erzielte... Wir beobachteten wie im Laufe der Woche immer weniger am Wasserball Teilnahmen. Ein Animateur sollte dafür Sorge tragen, dass der Gast sich gut fühlt... das sah ich in keins der Gesichter... eher Enttäuschungen und Frust. Doch der OBERHAMMER war, dass dieser "R." die Hotelgäste abzockt! Er nahm sich raus eigene Preise zu machen für Bingo z.B. verlangte er mehr Geld als die anderen Animateure um sich schneller zu bereichern. Das ist ein No Go! Ich selbst bin von ihm reingelegt worden, jedoch habe ich es weiter gemeldet! Als wir den Animations-Manager über dieses schwarze Schaf ansprachen, gab er uns erstaunlicherweise auch recht! Weil das bei diesen Typ bekannt war! Ich hoffe, dass der Chef endlich mal reagiert und umsetzt was er mir versprochen hat, damit nicht die anderen guten Animateuren mit in dem Pott geworfen werden, denn die anderen waren um ein vielfaches engagierter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carlos, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns im Can Garden Resort Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unser Gastronomieangebot. Umso mehr bedauern wir, dass eine von unsere Servicemitarbeiter und Animateure solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Eigentlich hatten Sie aber mit dem Animation Chef und Gästebetreuung darüber gesprochen und Ihren Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team geteilt und hatten gemeinsam daran gearbeitet. Es tut uns aber trotzdem Leid das Sie ein Unannehmlichkeiten in unserem Friseur Salon erlebt haben. Bei den Preisliste vom Friseur werden jetzt Preise für kurze und lange Haar getrennt geschrieben. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Herzliche Grüße Ihre Hotelleitung