- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel - und nicht der Letzte. Ankommen, Koffer auspacken und sich wohl fühlen - so sollte ein Urlaub sein und genau das haben wir im Can Garden Resort wieder gefunden. Viele Angestellte der letzten Jahre sind noch im Hotel beschäftigt. Das Toilettenproblem am Strand wurde leider noch nicht beseitigt, allerdings werden sie vom Strandboy immer wieder in kurzen Abständen gereinigt. Leider gab es am Strand keinen Getränkeautomat (Wasser/Saft) mehr und man war gezwungen, jedes Mal die Treppen zur Bar raufzulaufen. Unseren geliebten Kakao kann man nur noch in der Lobbybar bekommen, in den anderen Automaten ist er nicht mehr erhältlich. Der Wellnessbereich wurde vom Inhaber des Schmuckladens übernommen, der die Preise erheblich erhöht hat. Die letzten Jahre waren wir oft zum Massieren oder im Hammam, aber beim Blick in die neue Preisliste ist uns der Spass daran vergangen. Ansonsten war es rundum wieder ein erholsamer, entspannter Urlaub und wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |