Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Aus unserer Sicht absolut überbewertet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings muss man (zum Teil deutliche) Abstriche bei der Gastronomie, dem Service und den Zimmern im Kauf nehmen. Die tolle Bewertung ist aus unserer Sicht absolut nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Schlecht
    • Unser „Economy“-Zimmer in der 4. Etage war sehr klein und für 3 Personen nicht besonders gut geeignet. Der Balkon hat seinen Namen nicht verdient.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Das Essen ist im Vergleich zu anderen Hotels eher schlecht. Oft das Gleiche… (Truthahn kann ich nicht mehr sehen). Die besonderen Themenabende bieten allenfalls eine kleine Abwechslung. Leider sind Speisen oft kalt. Der Speiseraum hat eher eine Kantinen-Atmosphäre. Viele Fliegen und einige Katzen laufen auch herum. Positiv ist die Strandbar hervorzuheben: Hier gibt es sehr leckere Pommes, Chicken-Wings und Burger. Bier, Cola, Wasser etc. ist alles in Ordnung. Andere alkoholische Getränke sind wirklich sehr schlecht. Billigster Fusel. Cocktails gehen gar nicht…


        Service
      • Eher schlecht
        • Das Personal war nicht besonders freundlich. Viele Mitarbeitende machten einen eher lustlosen Eindruck. Es gab nur wenige positive Ausnahmen.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Die Fahrt zum Hotel hat bei uns ca. 60 Minuten gedauert. Mehrere Hotels in der näheren Umgebung sind teilweise sehr laut, was als störend empfunden werden kann. Dafür ist es nicht weit zu mehreren Geschäften, in denen man gut shoppen kann. Dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt, hat uns nicht gestört. Mit dem Shuttle erreicht man den Strand sehr schnell und unkompliziert.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im Juli 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Nicole
              Alter:41-45
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Nicole, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Es ist sehr schade, dass Sie ,an dem Guest Service Teams nicht mitgeteilt haben, dass Sie unzufrieden mit unserem Hotel dem kulinarischen Angebot waren. Auch für den Zimmer.Sie haben eine Standart Zimmer gebucht und haben Sie auch bekommen.Eco Zimmern haben keine Balkon. Gerne hätten wir mit Ihnen diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gesprochen. Mit freundliche Grüssen und wünschen Ihnen weiterhin alles gute Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com