- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ist der Platz sehr beengt im Außenbereich, fühlte mich sehr eingeengt. Wenig Animation, keinerlei Musik an den Poolbars. Also zu ruhig und langweilig für uns. Und wir sind um die 60
Zimmer in der obersten Etage klein und winziger Freisitz ohne Aussicht. Unsere Servicekraft Hatice war aber super.
Essen echt super. Leider sehr schlechte Getränke. Wein, Cocktails, Erfrischungsgetränke sehr mies.
Wollte zusätzliches Laken, da nicht vorhanden. 2x bei Rezeption angefordert ohne Erfolg. Hab das dann selbst mit unserer Hatice geregelt
Mit Shuttelbus zum Strand hat sehr gut geklappt. Allerdings ringsum nur andere Hotels und Hauptstraße. Man kommt mit Dolmus gut weg. Aber ausser shoppen gibt es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nur 3 Animateure mit immer gleichem schlechtem Programm. Keinerlei Unterhaltung im Hotel. Stimmung sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sabine Margarete, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten, so wie Zimmerwechsel. Poolbar gehört zur Relaxpool, und soll keine Musik haben,für Musik und Aktivität haben wir eine Zweitenpool.Bei der Rutschen. Trotz allem würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com