- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem es einen neuen Pächter gibt, ist das Niveau des Hotels erheblich gesunken. Der Generalmanager sollte repräsentieren und nicht wie ein Bauarbeiter herumlaufen.Außer Eda in der Rezeption weiß keiner Bescheid. Alle unsere Bekannten und auch wir mussten am nächsten Tag umziehen, weil sie nicht das reservierte Zimmer bekamen. Selbst einen Tag vor Ankunft stand im Computer für uns das Zimmer 1402 fest, bei Ankunft war es vergeben. Ein Schelm der Arges dabei denkt!.Ein Geburtstagtisch konnte nicht hergerichtet werden, weil man angeblich eine viertel Stunde zu spät angemeldet hat. Am Geburtstag konnte nicht einmal eine Flasche Sekt gegen Bezahlung aufgetrieben werden. Wir sind zum dritten Mal in diesem Hotel, aber leider ist es keine 4 Sterne mehr wert. Die Badezimmer sollten umgebaut werden. Statt Wannen wären Duschtassen angebracht zur Erleichterung des Einstieges für ältere Menschen. Bei Regen sind die Plätze im Speisesaal begrenzt, es herrscht Wartesaalatmosphäre. Positiv sind der Service, das Essen und der beachboy Ali am Strand. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |