- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
98 Prozent Weiterempfehlung finde ich sowas von überzogen.... auch die 5 Sterne. Da muss wirklich alles stimmen wenn man solche Bewertungen vorweisen kann. Aus den u.g genannten Gründen können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und kommen leider auch nicht mehr nach Can Garden Resort. Auch Stammgäste bzw. andere deutsche Urlauber berichten, dass es hier immer schlimmer wird und der neue 5 Stern nicht verdient ist.... Da gibt es andere Hotels, wo das Preis Leistungsverhältnis viel viel besser ist. Wir reisen 2-3 mal im Jahr in den Süden zum Baden. Auch sind wir ständig in anderen Hotels und können auf Jahrelange Erfahrung zurückgreifen. Auch das freie Internet ist eine Katastrophe. Mal gehts, mal nicht. Nutzung 1h am Tag ist der absolute Witz.. .... Auch ist das Wlan Netz nicht überall nutzbar. Ich würde mal behaupten es gibt keine Hotelstruktur, kein Konzept. In anderen Hotels verstehen die Angestellten, dass man sich im Urlaub befindet....
Zimmer wird nur sauber gereinigt wenn es Trinkgeld gibt. An einem Tag wurde es gar nicht geputzt. Auch fehlen auf dem Balkon (2,5qm groß) Aufhängemöglichkeiten für Badesachen. Badspiegel wurde 13 Tage lang nicht gereinigt. Zimmergröße ausreihend. Wasserdruck im DG. gering und Abends hatten wir ab 19 Uhr nur lauwarme Wassertemperatur beim Duschen. Auch für den Safe verlangt man 2€ am Tag. Eine Frechheit.
Das Essen ist in dieser Preiskategorie von der Qualität und Auswahl her sehr gut. Man findet bei dieser reihlichen Auswahl immerwas. Im Hauptrestaurant wackeln ziehmlich viele Tische, was ärgerlich ist. Am Strand wird vom Hotel geduldet, dass Personen Oberkörperfrei beim Mittagessen am Tisch sitzen. Auch mit nassem Bikini. Baby's werden am Mittagstisch gewickelt und das Hotelpersonal schaut zu. Nach Beschwerde bei der russischen Gästebetreuung wollte Sie uns klar machen, dass es normal sei am Strand ohne Dres code zu speisen. Wir reisen 2-3 mal im Jahr in den Süden zum Baden. In anderen Hotel weisst das Servicepersonal diese Gäste auf, sich was anzuziehen. A la carte Restaurant ist 1 mal pro Woche möglich. Auch dort ist das Essen perfekt. Steakmesser sind nicht vorfindbar, jedoch nur stumpfe Messer. Internationale Getränke sind fehlanzeige. Auch z.b kein Flaschenbier. Das Bier ist gewöhnungsbedürftig (Bierwasser). In anderen Hotels gibt es z.b internationale Biersorten an verschiedenen Tagen. Auch sowas ist z.b im a la carte Restaurant gut möglich.
Eine Katastrophe bis auf den Strandabschnitt. Dort gibt man sich sehr viel Mühe und ist sehr freundlich. Power Ali der Beachboy rennt bei 45 Grad nassverschwitzt am Strand rum und sorgt für Ordnung und Sauberkeit! Egal ob um 8 Uhr morgens oder abends um 18 Uhr, Er hat immer ein nettes Wort für seine Gäste! Übrig Die Servicemitarbeiter im Hauptgebäude sind teilweise sowas von überfordert, weiblichen Angestellte grüßen nicht, verstehen einen nicht, weil Sie nur türkisch sprechen. Wenn sich zahlreihend internationale Gäste im Hotel befinden, dann muss mindestens das Englisch perfekt sitzen. Es sind überwiegend junge Servicemitarbeiter vorhanden, dennen es an Erfahrung mangelt. Warscheinlich werden diese aus kostengründen eingestellt. In der Terassenbar (Biergarten) wird man gar nicht bedient, oder nur wenn man zahlt. Wo gibts den sowas!? Trinkgläser werden abgeräumt, Tisch wird aber gerade nicht gereinigt. Das hält man ofenbar nicht für nötig. Die Russen eröffnen ein Buffet an ihrem Tisch beim Essen. Wechseln oft die Tische. Teller sind überwiegend noch voll mit Essen..... ich glaube weiter muss ich nicht mehr schreiben.... Das Servicepersonal kommt aus den o.g. Gründen nicht hinterher. Das liegt aber an der Anzahl der Mitarbeiter und nicht an der Schnelligkeit. Hier wird definitiv gespart was das Zeugs herhält. Auch im a la carte Reataurant sind 2 Kellner für 50 Gäste viel zu wenig, die für jedes Getränk ab 21 Uhr 90m zur Foyer Bar laufen müssen.
Hotel ca. 45min via Transfer von Antalya entfernt. Strandabschnitt sehr gut, deswegen sind wir jedes Jahr in Colakli bzw. Umgebung. Hotel ist ca. 500m vom Sandstrand entfernt. Busshuttle zum Strand ist eingerichtet, jedoch ist die Hygiene misserabel im Bus. Fette Russen sitzen mit String bzw. nassen Badesachen in den Bus. Auch der Busfahrer hat nichts dagegen ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top. Ob Wassersport oder Animation ist so gut wie für jeden was dabei .....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Markus, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns im Can Garden Resort Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unseren Gastronomieangebot und unser Sport und Unterhaltung Programm. Laut unsere Konzept wie es bei den Agenturen geschildert ist, bieten wir unseren Gästen am Tag 1 Stunde freien Wi-Fi pro Person, in der Lobby Bereich oder am Swimmingpool. In unseren A la Cart Restaurant ist die maximale Teilnehmerzahl 35 Gäste. Da 2 Servicekräfte die sich um die Gäste kümmern und zwei Servicekräfte bereiten das Essen vor im inneren Bereich. Wir freuen uns dass das Essen Ihnen gefallen hat. Wir bevorzugen nicht nur eine Nationalität der Gäste wir sind schlieslich ein İnternationales Hotel. Jeder unserer Gäste sind daher immer herzlich willkommen. Wir vom Can Garden Resort ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement