Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu u. Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Can Garden Resort, wir kommen wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie schon oft zu lesen war, ist es ein kleines, sauberes und vorallem ein gut organisiertes Hotel. Die Außenanlage ist gepflegt und übersichtlich. Wer All inkl. gebucht hat, wird rundum versorgt. Der Altersdurchschnitt ist schwer zu sagen, denn von Kleinkindern bis zum Rentner ist alles vertreten. Bei uns waren vorwiegend Holländische und Deutsche Gäste da, die letzten Tage vereinzelt ein paar Russen, die aber zu benehmen wussten. Und jetzt noch was in eigener Sache ..... ein paar Leute hier in Holidaycheck meinen hier nur negatives aufzählen zu müssen. Sicher gibt es hier und da ein paar Kleinigkeiten die vielleicht geändert werden könnten, aber wir sind schon viel in der Welt herum gekommen und müssen sagen, das Hotel samt Angestellte ist für uns bis jetzt das Beste gewesen, ignoriert bitte die Negativbewertungen ! Can Garden Resort........ WIR KOMMEN WIEDER !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zum Pool und waren sehr zufrieden. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, einmal fiel die Duschstange ab, ein kleiner Anruf bei der Rezeption und innerhalb kürzester Zeit war das Problem beseitigt. Das nenne ich Service ! Was für uns auch wichtig war, in der gesamten Hotelanlage stand kostenlos Wlan zur verfügung, ab und an fiel es wahrscheinlich wegen Überlastung aus, doch wenn man bedenkt das man in anderen Hotels pro Std. Wlan 3,50€ bezahlen soll, seh ich das nicht als Mängel an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant im Hotel und das am Strand boten eine große Auswahl an leckeren warmen Speisen, Gemüse, Obst, Salaten, Desserts und verschiedene Eissorten. Wer hier am Essen was zu meckern hat, sollte vielleicht mal den Fehler bei sich selber suchen, oder dann besser ein 6 Sterne Hotel buchen ! Das Personal ist sehr aufmerksam und fleissig, an dieser Stelle möchten wir uns noch mal ganz lieb bei Rasim bedanken, immer ein Lächeln auf den Lippen und der liebevolle Umgang mit den Gästen, auch mit den Kindern macht ihn einmalig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer super freundlich, hatte man ein Problem dauerte es nie lange und es wurde behoben. An einem Tag kamen wir vom Strand und es waren keine Handtücher im Zimmer vorhanden, ein kurzer Anruf bei der Rezeption und 5 min später kam die Putzfrau und brachte welche. Die Zimmerreinigung war okay, die Minibar wurde 2x die Woche kostenlos aufgefüllt was sehr lobenswert war, denn in anderen Hotels ist das nicht selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist im Hochsommer eine kleine Hürde, doch mit dem hoteleigenen Shuttelbus, auf den man nie länger als 5 min warten musste und der Fahrer auch mit nur einem Gast fuhr, war das kein Problem mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was uns nicht so recht gefallen hat, war die Wasserqualität des Pool's. Seit unserer Ankunft und bis zur Abreise war das Wasser trübe und von mehreren Gästen hörten wir das sie Probleme mit den Ohren hatten, seit sie im Pool waren. Wir denken ein wenig mehr Chlor und Frischwasser würde das Problem schnell beheben. Da wir aber sowieso eher die Strandurlauber sind, machten wir von diesem keinen Gebrauch. Am Strand war alles Dank dem fleissigen Ali top! Eine Seele von einem Beachboy, sowas haben wir auch noch nicht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu u. Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:12