Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Can Garden zum dritten, aber nicht zum letzten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das dritte Mal in diesem schönen Hotel, und es war, wie auch die beiden Male vorher, Urlaub von der ersten Minute an. Wir wurden herzlich begrüßt und zu unserer großen Freude bekamen wir ein Zimmer im Neubau mit Blick auf den Pool. Also von der ersten bis zur letzten Minute, das was wir im Urlaub möchten, Erholung und die Seele baumeln lassen. Wir kommen auf jede Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt hatten wir ein Zimmer im Neubau, welches sehr modern und hell eingerichtet war. Da wir Blick auf den Aktionspool hatten, hätten wir die Shows sogar vom Zimmer aus verfolgen können. Bis 23.00 Uhr gab es noch Musik, was uns aber nicht gestört hat, da wir nicht zum Schlafen in den Urlaub fahren. Geschlafen haben wir aber übrigens sehr gut. Auch die Reinigung der Zimmer war top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dies ist mit einer der Hauptpunkte warum wir das Can Garden immer wieder besuchen. Das Essen ist einfach vielseitig und schmackhaft. Nicht die Themen Abende zu vergessen. Einfach der Wahnsinn. Zuerst waren wir etwas enttäuscht, weil unser Kellner Ercan, der uns zwei Jahre so hervorragend verwöhnt hatte, nicht mehr da war. Doch der Kellner Rasim machte dies alles wieder gut. Er war nicht nur im Restaurant unermüdlich im Einsatz, auch auf der Terrasse, wo wir abends gerne saßen, kam er, um dort weiter zu arbeiten. Er war immer gut gelaunt und hatte einen Spaß parat. Einfach unkaputtbar der Mann. Auch auf dem a la Carter Schiff wurden wir, wie auch schon letztes Jahr, hervorragend von Mehmet verwöhnt. Anmerken möchten wir nur, dass wir einen Teil der Mädels auf der Terrasse vermißten, sowie einige Kellner im Restaurant. Als Denkanstoß möchten wir einmal mitgeben, dass es vielleicht nicht sehr ratsam ist, sich von erfahrenem Personal zu trennen und alles mit jungen unerfahrenen Angestellten aufzufüllen. Teilweise war die Wartezeit für die Getränke doch etwas grenzwertIG. Doch das ist meckern auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, wenn man ihn einmal wegen einer Kleinigkeit brauchte, wie zum Beispiel keine Batterien in der Fernbedienung für die Klimaanlage oder ein lockerer Toilettensitz, waren innerhalb von Minuten erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was für uns aber kein Problem ist, da wir ausschließlich Pool Lieger sind. Wer aber den Strand liebt, kann ihn gemütlich zu Fuß erreichen oder den Bus, der zum Strand und wieder zurück fährt nehmen. Auch wer shoppen möchte hat genug Gelegenheiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zuerst möchten wir bemerken, dass wir Resistent gegen alle Freizeitangebote sind. Doch weil wir gerne zuschauen, lagen wir am Aktionspool. Der Animateur Emilio ist hier lobend zu erwähnen, obwohl er wußte, dass wir nirgendwo mitmachen, hatte er immer ein nettes Wort und einen Scherz parat. Auch der später hinzugekommene Animateur (wir glauben sein Name war Karim) war super freundlich und seine Wassergymnastik, bei der er selber mitmache, war schon gut. Nur der Chef Animateur kam uns vor, als ob er halbherzig bei der Sache wäre. Schade, daß war noch anders in den Jahren vorher. Die Shows haben wir uns, bis auf eine nicht angesehen, also können wir dazu nichts sagen. Wellness haben wir nicht gemacht, da wir in dem letzten Jahr die Erfahrung gemacht haben, wenn man diese nur einmal in Anspruch nimmt, wird man mit Nichtachtung gestraft. Also machen wir eben gar keine mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina und Edgar, Vielen dank für die netten Worten über unseren Hotel und unseren Mitarbeitern. Es ist unserem grösstes Ziel das unsere Gaesten ein unvergesslichen Urlaub geniessen können und deswegen freud es uns zu hören , wenn das gelungen hatt. Ihre Lob motiviert uns sehr und haben wir unsere Mitarbeitern übergeben. Wir bedanken uns nochmahl und hoffen Sie ein naechstes mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Ihnen wieder verwöhnen können. Mit Freundlichen Grüssen, Ihr Can Garden Resort Team.