- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also ich war mit meiner Frau im Oktober 2017 für 9 da gewesen. Das 1. Wichtigste was ich zuerst erwähnen möchte ist, Dass die beiden Fotografen Ahmet und Eser 2 unverschämte Betrüger sind. Sie belügen und bescheissen die Kunden wo sie nur können. Ihr wollt nur einpaar Bilder machen lassen aber sie drehen euch nach 2 tagen ein Foto album an. Wenn ihr euch über den Preis geeinigt habt, stellt ihr am ende Fest, dass anderen Kunden die unterschiedlichsten Preise genommen worden sind. Wir hatten 3 Pärchen kennengelernt gehabt. Wir hatten für unser Album 100€ bezahlt gehabt. Das 1. Pärchen 230 € Das 2. Pärchen 180 € Das 3. Pärchen 160 € Für dieselbe oder ähnliche Leistungen wurden solche Preise genommen. Auch wenn wir am wenigsten bezahlt hatten, finde ich dies extrem unverschämt. Es lag da dran dass ich Kurde bin und Türkisch sprechen konnte. Sonst hätten wir wie die deutschen Kunden wesentlich mehr bezahlt. Also bitte auf diese beiden Betrüger achten. Ahmet und Eser. Die Betreiber sollten dafür etwas unternehmen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber dass sie nix tun würden. Weil sie selbst davon profitieren. Ich hatte mich bereits bei der Rezeption beschwert gehabt, es hiess dann, ich hätte lieber früher kommen sollen. Das Essen war immer lecker gewesen. Die Anlagen immer sauber und die Bedienung war stets sehr freundlich. Ich und meine Frau werden aufgrund der beiden Betrüger dieses hotel leider nicht nochmal besuchen. Es ist echt sehr sehr schade, dass dieses Hotel aufgrund solcher Menschen, ein schlechtes Image bekommt. Die Köche, die Putzfrauen die anderen Hotel Mitarbeiter waren sehr herzlich. Die Vorgesetzten könnten sich dafür nicht genug bedanken. Ich hoffe , dass meine Nachricht andere davor bewahrt, dass sie so etwas nicht durchmachen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Salih, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Can Garden Resort Team