- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleine Anlage, die noch nicht sehr alt ist, aber ziemlich beengt gebaut wurde. Sehr kleine Pool-Anlage die super abgelichtet worden ist im Katalog. Allerdings auch absolut befreit von Gästen aus dem schwarzen Meer-Bereich. Zumeist Engländer gefolgt von Deutschen+Holländern und Polen. Familienfreundlichkeit wird in der Türkei normalerweise groß geschrieben, die ist hier nicht der Fall. Allerdings besteht die Möglichkeit mit einem Rollstuhl die Anlage zu befahren. Der Altersdurchschnitt zieht sich von "jung bis alt". Das Royal Alba an das wir täglich vorbeigelaufen sind ist schon eher eine Empfehlung. Allerdings liege ich dann auch schon wieder bei 1. 400 € bis 1. 500 €/Person für 2 Wochen. Dann fliege ich lieber wieder in die Karibik und weiss die Freundlichkeit der Angestellten sowie All Inklusive zu schätzen.
Zweckmäßig, aber die Qualität der Einrichtung ließ für ein 4, 5 sterne-Hotel zu Wünschen übrig!! Absolut hellhörig die Zimmer. Softgetränkewechsel 2 mal pro woche. Safe gegen Gebühr ( 2 €/Tag ) Die Moschee ist zu sehen und nie zu überhören, was hier aber nicht als Kritik zu verstehen ist, da ich sehr wohl weiss dass ich in ein moslemisches Land gereist bin.
2 "Spezialitäten-Restaurants und ein Hauptrestaurant. Die beiden Spezial-Restaurants wurden von der Küche des Hauptrestaurants bekocht.-Das heißt in den beiden "Gourmet-Tempeln wurde einfach nur eine Kerze auf dem Tisch gestellt um so Ambiente zu vermitteln. Prima bei Urlaubern wo es funktioniert! Wer in Deutschland oder Österreich schon einmal ein 4, 5 Sterne Hotel besucht hat der weiss wovon ich spreche. Sauberkeit war ok. Mit Trinkgeldern lief auch Murat einen Schritt schneller. Getränk am Poolbereich aus Plastikbechern ist auch nicht ideal. Das angebliche Efes-Bier ist auch keines gewesen, was uns erhebliche Magenbeschwerden bereitete. Diese dann auch am Folgetag wieder verschwunden waren, sobald man diese Bier nicht mehr zu sich genommen hatl.
Willkommen bei Freunden? Normalerweise in der Türkei ein Motto! Hier allerdings von einigen ich betone einigen Mitarbeitern einfach nicht umgesetzt-der Barkeeper trinkt die Bowle mit/aus der Schöpfkelle und legt diese dann wieder in die Bowle-sehr appettitlich!! Dienstleistungen sehen anders aus, Dienstleistung heißt Dienst am Kunden! Ich selber arbeite täglich mit Kunden zusammen, es ist mein Credo diese immer auf höchstem Niveau zu bedienen. Ansonsten hat man seinen Beruf verfehlt!! Ansonsten wurde auch hier schon viel erzählt.
Die Lage des Hotels ist eine Katastrophe für Badeurlauber. 600 m zum Strand der dann auch noch über 64 Stufen zu erreichen ist. Die Liegen am Strand sind sehr dicht nebeneinander gestellt.-Mallorca-Feeling!! Bis zum Mittag sollte man diese auch eingenommen haben, ansonsten läuft man Gefahr keine mehr zu bekommen. Während unseres Aufenthaltes ist es nach einem Unwetter zu einer Unterspülung eines Abwasserkanals am Strand gekommen, welches dann bis zu unserer Abreise nicht instand gesezt worden konnte. Transferzeiten+Preise zu den einzelnen Ausflugszielen wurden schon des öfteren in vorausgegangenen Bewertungen erklärt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter? 20 qm Raum mit einem Fahrrad 2 Hanteln und einem Laufband. Wellness preislich ok. Show-Bühne hat Hinterhof-Atmosphäre! Animation war nie zu überhören Die Rutschen sehen leider nur im Katalog nach solchen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |