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Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Eher Durschschnitt Augen auf beim Buchen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde uns sogar als 5 Sterne Anlage angepriesen. Davon ist man weit entfernt. Von ausssen eher unscheinbar. Gebäude hatte etwa Farbe nötig. Innen stehen überwiegend Plastik Pflanzen. Liegen sind Morgens um 8 bereits belegt. Wifi nur für eine Stunde frei, ansonten mit 1 €/Tag zu verschmerzen. Sollte man aber vorher bekannt geben. Wir hatten AI gebucht. Da wir schon mehrfach in der Türkei AI Urlaub verbracht haben, waren wir schon etwas enttäuscht. Die Bewertung von 95% und mehr können wir nicht nachvollziehen. Die Anlage ist zwar sauber aber am Service fehlt es hinten und vorne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ausreichend groß. Hatten leider ein Zimmer zur Strasse. Sehr laut und lt. Rezeption nicht zu ändern. Besonders nervig wenn ein Bus neue Gaste bringt und mit laufendem Motor entlädt. Ausstattung der Zimmer ist standart. Obwohl für 3 Persohnen gebucht, waren nur 2 Zahnpuzbecher vorhanden. Auch dies wurde trotz Hinweis nicht geändert. Klimaanlage war i.O Deutsches TV Progarmm vorhanden Minibar mit 2 Flaschen Wasser und einer Flasche Pepsi. Wurde nur 2x Woche befüllt. Wünsche werden zwar aufgenommen aber auch hier keine Reaktion.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eher Durchschnitt. Eigentlich sind wir es gewohnt, dass zumindest in der ersten Woche etwas Abwechslung stattfindet. Dies war hier nicht der Fall. Sauberkeit war, soweit zu sehen, in Ordnung. Am zweiten Tag hatten wir beim Frühstück, schon Probleme einen gereinigten Tisch zu finden. Das Geschirr ist oft beschädigt. Scheinbar prüft das niemand. Das Restaurant ist schlecht klimatisiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich. Deutsch und Englischkenntnisse sind weniger vorhanden. Das jüngere Personal z.B. an der Lobby Bar war eher mit Ihren Smartphones beschäftigt, als die Gäste zu bedienen. Auch auf der Terasse waren Bedienungen eher Mangelware. Die meisten Gäste haben sich, wie wir, selbst versorgt und ihre Getränke geholt. Am vorletzten Tag wurde unser Zimmer mehr schlecht als recht gereinigt. Die Beschwerde wurde zwar entgegen genommen, passiert ist aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1 Std. Die üblichen Einkaufsmöglichkeiten gibt es einige hundert Meter vom Hotel entfernt. Ist mehr als überschaubar. Mehr ist in Kolakli geboten wenn man die völlig überfüllten und veralteten Dolmus Transporter verkraftet, Ansonsten ist die Umgebung eher trostlos. Zum nahe gelegenen Strand, fahren Hotel eigene Transporter (auch eher ältere Schätzchen)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind zwar vorhanden aber eher auf Spar Level. Wir haben voller Neid auf die Schaumparty im Nachbarhotel geschaut........ Strand und Pool waren von der Sauberkeit i.O. Duschen sind vorhanden. Service an der Pool Bar, wie in der gesammten Ablage, noch Verbesserungswürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast M&A, Wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe, uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Leider müssen wir entnehmen , dass Sie die gesuchte Erwartung nicht gefunden haben und dass es anscheinend zu Missverstaendnissen gekommen ist. Wir gehen jeder Kritik gerne nach uns stehen auch vor Ort in direktem Kontakt zu unseren Gästen - jeder wird angehört und dann nach einer gemeinsamen Lösung gesucht. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig und die Zufriedenheit steht an erster Stelle. Gerne möchten wir zur Klarstellung Ihrer Anregungen Stellung nehmen: Sie haben Ihre Reise über Alltours gebucht und dort ist zu entnehmen, dass wir ein 4 Sterne Hotel sind. Auch ist zu entnehmen, dass unserer Internet Leistung ( begrenzt ). Schade, wenn Sie diese nicht beachtet haben. Zudem haben wir in der letzen Wintersaison neue Zimmer angebaut, daher ist der Anstrich noch nicht erfolgt, was wir natürlich diesen Winter nachgehen werden. Jeder Gast der bei uns im Can Garden Resort übernachtet hat, kann sicherlich erkennen, dass wir keine Plastikpflanzen benutzen. Im Innenbereich sind natürlich 2 Stück vorhanden, die zwecks Dekoration angepasst wurden, was aber nicht den überwiegenden Teil ausmachen. Das Problem Liegenreservierungen: Leider kommt es auch immer wieder vor, dass Gäste Liegen reservieren. Bei hartnäckigen Liegenreservierern, ergreifen wir auch die Maßnahme, Handtücher zu enfernen. Unsere Hotelleitung sowie unsere Gästebetreuung kontrollieren jeden Morgen den Poolbereich um diesen Umstand soweit unter Kontrolle zu halten. Unsere Mitarbeiter sind um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht. Wir bedauern, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht zur Gänze gelungen ist und Sie unseren Service kritisieren. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass wir ständig darum bemüht sind, unseren Service den Wünschen der Gäste anzupassen und nehmen daher Ihre Hinweise ernst um unsere Servicequalität steigern zu können. Uns überrascht Ihre Haltung zu unserem Essen und Animation: Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Aber das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn wenn Sie etliche weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, gibt es auch viele Gäste die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und keinen Grund zur Beanstandung hatten. Auch unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Unsere Gäste haben jederzeit die Möglichkeit unsere Animation anzusprechen und Wünsche direkt vor Ort zu. Gerne gehen unsere Mitarbeiter auf die Wünsche unserer Gäste ein. Wir entschuldigen uns für die nachlässige Rückmeldung, wenn unser Zimmerservice wegen fehlenden Zahnputzbechern nicht zeitnah reagiert hat. Gerne haben wir diese zur Prüfung an unsere Housekeeping weitergeleitet. Nur möchten wir kurz erwähnen, dass die Minibar nur 2xwöchentlich aufgefüllt wird und dieser Hinweis in unserer Hotelbeschreibung auch vermerkt ist. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit Ihrem Zimmer. Zwar sind unsere Kollegen stets bemüht den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen - eine Garantie bezüglich Umsetzung des Zimmerwunsches kann Ihnen jedoch aus operativen Gründen in der Hochsaison (August) nicht garantiert werden. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis und bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Abschliessend bedanken wir uns für Ihre Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. Mit freundlichem Grüssen, Can Garden Resort Hotel Management