- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem wir im Mai zum ersten Mal im Can Garden waren, stand unser Entschluß, im September nicht unbedingt wieder ein anderes zu suchen, sehr schnell fest. Wir sind also Wiederholungstäter und haben es nicht bereut.Dieses keine, aber feine Hotel mit seinen 208 Zimmern ist genau die Art Hotel, die wir gesucht haben. Hauptsächlich deutsche und niederländische Gäste, sehr angenehmer Altersdurchschnitt und viele Gäste, die wir im Mai schon im Hotel kennengelernt hatten.
Die Zimmer wurden ja nun auch schon ausreichend oft beschrieben. Hier nur nochmal, wie auch schon im Mai: Ein Hotel im 5 Sterne Bereich muß keine 2€/Tag für die Nutzung des Zimmersafes berechnen, das müßte includiert werden.
Also, ich versteh es wirklich nicht. Wer hier noch bezüglich der Qualität und der Auswahl der Speisen meint, sich beschweren zu müssen, der kennt von zu Hause wahrscheinlich nur Pommes und Schnitzel.Ein schlechter Witz und absolut vom Management zu überdenken: Wenn ich zum Frühstück ganze Orangen sowie bereits aufgeschnittene Orangen anbiete, was bitte soll dann der Quatsch mit einem frisch gepressten Orangensaft für 1,50 € ?
Das Personal ist einfach der Wahnsinn. Wir wurden nach 3,5 Monaten von einigen Mitarbeitern des Hotels namentlich begrüßt und Gamze wußte sogar noch, was wir im Mai bevorzugt getrunken haben :) Die Zimmerreinigung gab im Gegensatz zum Mai diesmal absolut keinen Anlaß zum Meckern, alles tiptop. Da wir uns nicht bei allen bedanken konnten...stellvertretend hierfür: Vielen Dank an Gamze, Eda, Kübra, Sebnem, Rasim, Mehmet, Orhan, Ayse, Murat dem Spitzenkoch, Merve, Büsra undundund
Zur Lage ist eigentlich schon alles geschrieben worden. Hotel liegt halt in nicht am Strand, aber das weiß man ja in der Regel, wenn man es bucht. Kleine Basare mit den bekannten Artikeln gibt es fußläufig zu erreichen. Flughafen ist eine knappe Stunde Fahrtzeit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit schönen Holzliegen und ausreichend Schirmen, Wasserqualität in Ordnung, rundum sehr sauber, kostenfreies W-Lan, am Strand herrscht der gute Geist des Hotels, Ali, über Liegen und Auflagen, reinigt zwischendurch die Strandbar und die Strandtoiletten und ist gefühlte 5 Sekunden später schon wieder dabei, die Aschenbecher am Strand zu leeren. Der Kerl ist unglaublich. Danke, Ali.Das Animationsteam ist unaufdringlich und sehr um die Gäste bemüht. Vielen Dank dafür an Serkan, Choko, Isi, Tanja und Emmi, ihr macht eure Sache echt toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |