- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, mit sehr freundlichen Personal. Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich für April 2025 erneut gebucht haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke an das komplette Team.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf den Aktivpool, Größe war super und die Einrichtung zweckmäßig. Die Sauberkeit war top. Was uns störte, war der Lärm aus den Nachbarhotels bis spät in die Nacht, da kann vielleicht das Hotel nichts dafür aber es ist nervig. Safe war gegen Gebühr. Minibar würde täglich neu aufgefüllt. Café , Tee sind auch vorhanden sowie ein Wasserkocher. Sogar im Zimmer hatten wir einwandfreies W-LAN.
Wir waren zufrieden und haben jeden Tag mehr gegessen als vielleicht nötig😊 große Auswahl an warmen Speisen, Salaten, und Desserts. Die Eistorte ein Traum. Bestimmt wiederholte sich das Essen, dass ein oder andere Mal , aber das stelle für uns kein Problem da.
Wir waren eine Gruppe von 5 erwachsenen Personen, und wir alle waren uns einig, dass der Service wirklich 1A ist. Wir wurden freundlich behandelt und immer zügig bedient. Natürlich gibt man dann auch mal ein kleines Trinkgeld. Egal, wo wir waren, jeder grüßte einen und hatte ein Lächeln im Gesicht. Toll , toll , toll Wir sind der Meinung, ein gutes Hotel , steht und fällt mit dem Personal und das Can Garden Resort , kann wirklich stolz auf sein Personal sein und das in vielen Bereichen.
Fahrt zum Hotel circa 60 Minuten. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Geschäfte sind ausreichend vorhanden und zu Fuß zu erreichen. Der dolmush hält vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nur zum entspannen in die Türkei gefahren sind, können wir dazu nichts sagen. Animation haben wir zwar gesehen aber nicht daran teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thaqi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thaqi, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und dies bestärkt uns unsere Leistungen zu erhöhen. Wir freuen uns Sie erneut wieder sehen und verwöhnen zu dürfen, und verbleiben mit freundlichen Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com